16.15 * 1.15 = 18,57 und nicht 19. Was hast du denn gerechnet?
Oder habe ich jetzt einen :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
16.15 * 1.15 = 18,57 und nicht 19. Was hast du denn gerechnet?
Oder habe ich jetzt einen :apaul:
Und vielleicht noch den MB Preis auf 35Cent senken so wie es auch andere D1 Prepaidkarten gemacht haben ![]()
Ich zitiere einfach mal den Beitrag über deinem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Hast Du mit einer o2-Karte EDGE, hast Du es am selben Ort auch mit fonic.
Der Verlangt deine Kundenpin nicht die Rufnummer das weißt du oder?
Nein Congstar bietet das nicht an. Die Prepaidkarten von T-Mobile direkt haben das, auch Simyo bietet dieses an und sicher noch ein paar mehr. Welche kann ich nicht genau sagen aber im Prepaid Wiki sollte man etwas mehr dazu finden.
Bei T-Mobile kostet es kein Geld wenn man nur den Dienst "Entgangene Anrufe per SMS" aktiviert hat. Wenn man aber noch zusätzlich "Rückrufbitte per SMS" oder "Anruferinnerung per SMS" aktiviert hat dann kostet s den Anrufer etwas. Wenn man diese beiden Features jedoch deaktiviert und sich nur über entgangene Anrufe per SMS informieren lässt kostet es den Anrufer nichts auch nicht aus Fremdnetzen.
Gibt es nicht soweit ich weiß. Mir fallen nur Loop, Tchibo, Freenet und Fonic ein und alle bieten keine MNP.
Da bleibt wohl nur neue Nummer oder höheren Minutenpreis Zahlen...
Mit einem der vielen 9 Cent Prepaidtarife würden 30 SMS und 50 Minuten um die 7,20€ kosten.
Für Email wären die Datenpreise von 24 bis 49 Cent pro MB auch noch ok.
Kannst ja auch mal bei den Prepaidanbietern schauen wenn es kein Vertrag sein muss.
Von Talkline zu original T-Mobile geht. Von Talkline zu Talkline würde es nicht gehen.
Mit nachträglicher Portierung ist auch was anderes gemeint. Natürlich kannst du bis zu einem Monat nach Ende des Vertrages deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen auch bei T-Mobile und Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von saatkac
Kannte dialnow.com noch nicht!!!
Würde dialnow.com also mit meinem Talkline Genion L funktionieren?
Kommt darauf an ob O2 die Einwahlnummer von DialNow sperrt. Ich kenne mich da nicht so aus. Du kannst ja hier schauen und diese Nummer mal anrufen, wenn du aufgefordert wirst eine PIN einzugeben (siehe Punkte 2 auf der Seite) dann geht es wohl. Wenn das Gespräch nicht zu Stande kommt dann sperrt O2 diese Rufnummer obwohl das wohl gegen ihre eigenen AGB verstößt.