Der Basix kostet nur 7,50€ GG ansonsten nichts wenn man ihn nicht nutzt.
Beiträge von Just Me
-
-
Kann man denn überhaupt z.B. Base2 und die Internetflat auf einer Karte haben? Ich dachte man bekommt immer zwangsweise eine extra Karte für die Internetnutzung?
-
Ja schon klar
dennoch besser als bei Congstar da kostet es 5€ extra. Ganz Vodafone wäre ja auch zu schön 
-
Ja ein wirklich gutes Angebot gerade weil die netzinternen Gespräche auch kostenlos sind. Einziger Vorteil bei Congstar wäre, dass man noch andere Flats hinzubuchen kann welche man aber nicht ausgiebig nutzen sollte sonst wird man gekündigt

-
Das geht aktuell noch nicht für Bestandskunden man kann sich nur per Email benachrichtigen lassen sofern es für Bestandskunden möglich ist.
-
Hmm interessant. Entfällt damit dann auch die Gültigkeit der Karte? Ich meine diese wurde ja immer dann verlängert wenn man Guthaben aufgeladen hat das muss man ja nun nicht mehr also wäre die Simyo Karte dann theoretisch unbegrenzt gültig?
-
Du kannst die Rufnummer von O2 Loop zu anderen Anbietern portieren. Du musst nur, wie bei Callya auch, eine Verzichtserklärung an O2 senden damit diese die Nummer freigeben und natürlich die 25€ für die MNP zahlen.
Ansonsten sollte es aber keine Probleme geben. Halt erst kündigen, Bestätigung abwarten und dann den neuen Vertrag abschließen.
-
Die *100# Abfrage ist nicht gültig die zeigt falsche Werte an. Es zählt nur was die SMS Abfrage liefert oder die Onlineabfrage über die Webseite.
-
Das es T-Mobile und Vodafone auch nie langweilig wird alles 1:1 zu kopieren

-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
es entstehen auch keine Kosten bei Nichterreichbarkeit. Wenn man mit Simyo eine D1 Nummer anruft, entstehen auf jeden Fall Kosten, sobald irgendeine Meldung kommt, netzintern entstehen aber keine Kosten.Wenn man die Komfortmerkmale außer "Entgangene Anrufe per SMS" deaktiviert entstehen auch als Simyo Nutzer einem keine Kosten.