Beiträge von Just Me

Ja es wäre schon ein Traum ein Max Tarif mit 60 Inklusivminuten ala Base und dazu noch SMS Pakete wie beim Relax aber naja T-Mobile wird es schon verhindern :D

Obwohl die kopieren sonst Vodafone immer so gerne und 1:1 da sollte es eigentlich mal ein Minutenpaket geben welches man dazubuchen kann ;)

Bei maxxim nur 4,80€ :D Und besser als ein Discounter ist Vodafone nur wenn man nur die 60 Minuten genau nutzt und vor allem keine SMS schickt.

@ unter98

Du kannst jedes freie UMTS Handy nutzen welches man im Handel kaufen kann.

Aber es muss nicht sein, dass es dadurch besser wird.

Über Probleme mit der Indoor Versorgung ließt man häufiger ich habe mit dem E-Plus Netz an so manchen Orten damit auch meine Probleme.

Aber wenn du noch zwei bis drei Balken hast hast du ja noch Empfang oder kannst du nicht mehr telefonieren?

Hast du ein UMTS Handy? Das UMTS Netz kann an manchen Orten besser sein als das GSM Netz, so dass man im UMTS Netz guten oder besseren Empfang haben kann als im GSM Netz.

Habe nicht gesagt, dass ich die Datentarife von xtra gut finde. Die sind entweder schlecht (90 cent pro 10 Minuten) oder sehr schlecht (20€ pro MB) :D

Aber 90 Cent kann günstiger sein als 20 MB wenn man nicht gerade mal nur kurz Mails abrufen will sondern z.B. die "echte" http eBay Seite aufrufen will. Das kann bei 20€ pro MB schon teuer werden.

Aber für Datennutzung ist die xtra nicht wirklich geeignet.