T-Mobile macht sowas nicht.
Beiträge von Just Me
-
-
Kannst ja auch Alternativ 90 Cent pro 10 Minuten nutzen

-
Deswegen kann man die Optionen ja auch abschalten dann kostet es kein Geld mehr.
-
Laut Prepaid Wiki soll es gehen.
-
-
* vertan
-
Du kannst in den Klassiktarif wechseln und dann die Flatrate buchen. Die kannst du nach einem Monat wieder kündigen und zurück in den Einheitstarif wechseln.
Ist aber nicht so billig. 15€ für die Flat, und jeweils 5€ für den den Wechsel des Tarifes.
So kannst du alle im Festnetz und auf den Blau Handys anrufen.
Edit: Schau aber nochmal in die Preisliste ob der Wechsel wirklich nur 5€ kostet habe ich jetzt nur aus meinem Gedächtnis

-
Man kann bis zu vier Wochen nach Vertragsende noch eine Rufnummer portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Peter Wagner
Laut http://www.areamobile.de/tarif/maXXim/maXXim/891.html sind Interngesprüche kostenlos. Ist das ein Irrtum oder stimmt das? Letzteres wäre ja sensationell. Ich glaube es fast nicht (ausprobieren kann ich es nicht, ich kenne niemanden persönlich, der auch bei Maxxim ist bzw. weiß ich es nicht wer).Da in der maxxim Preisliste nichts entsprechendes steht wird es wohl ein Fehler sein.
-
Angeblich soll ja noch in diesem Jahr die MNP zu Congstar Prepaid kommen das berichtet zumindest Teltarif: klick mich
Naja mal abwarten ob das wirklich passiert wir wissen ja das bei Congstar alles etwas länger dauert ich denke da nur an EVN bei Prepaid. Obwohl vielleicht ist der ja schon längst vom Tisch bzw. unter diesen gefallen