Müsst ihr mal alle News lesen
klick mich
Beiträge von Just Me
-
-
24,95€ bei T-Mobile.
-
Es gibt auch Händler bei denen man statt einem Handy halt Geld auf sein Konto überwiesen bekommt. Wenn also jemand kein neues Handy braucht sondern somit lieber den Monatspreis senkt kann man das auch machen.
Du könntest dann später von dem Geld das Handy kaufen. Frage ist halt wieviel man bekommt bei einer VVL vom Max M oder L.
-
Axo. Hmm gute Frage was man da machen kann. Wie wäre es mit Auszahlung und dann das Handy im feien Handel ohne Vertrag kaufen? Also später wenn es dann verfügbar ist.
Ich weiß ja nicht wieviel Geld man da so ausgezahlt bekommt ob das sich rechnen würde für dich.
Vielleicht wissen die anderen User ja noch was.
-
Normalerweise laufen die schon auf deinen Namen. Wenn du z.B. eine Callmobile oder Congstar Karte im Geschäft kaufst musst du diese Online aktivieren damit du diese nutzen kannst. Dabei musst du deine Daten sprich Name etc angeben.
Welche Daten du da angibst ist natürlich dir überlassen aber normal laufen Prepaidkarten schon auf deinen Name....
-
Ja man kann aus einer xtra Karte wieder eine Vertragskarte machen. Angeblich aber erst nach drei Monaten.
Auch ist die Frage wie gut Handys dort subventioniert werden. Kann sein, dass dabei die Handys teurer sind.
Wie sieht es denn aus wenn du deinen Vertrag über einen freien Händler verlängerst? Da gibt es teilweise ja sehr gute Angebote mit Auszahlung und Handys welches T-mobile nicht oder noch nicht hat.
Und ich weiß ja nicht wie die 100 oder 200€ immer entstanden sind aber ein Tarifwechsel zu Max L wäre vielleicht auch eine Idee damit hat man für 90€ zumindest alle Telefonate abgedeckt.
-
Da musst du wohl eher im Werbeforum schauen oder fragen.
Was ich gepostet habe sind zumindest die offiziellen T-Mobile Tarife. Günstiger in der Grundgebühr geht es kaum. Da wäre nur noch der Basix mit 7,50€ jeden Monat inkl. Handy jedoch dann. Ob die Auszahlung bei einem Tarif ohne Handy so hoch ist kann ich nicht sagen. Etwas günstiger sollte es rechnerisch sicher werden.
Wieso ist denn die GG denn gegen O2 drei mal sich hoch? Die 200 MB kosten bei O2 auch 10€. Ok keine 20 wie bei TM aber die sind ja immer teurer

Und nicht vergessen in den 10€ für den Relax sind schon 50 Minuten inklusive.
-
Nur mal so am Rande bei Prepaidkarten muss man sich nicht unbedingt um das Guthaben kümmern denn es gibt einige Anbieter mit automatischer Aufladung wenn das Guthaben unter einen bestimmte Betrag fällst.
Ansonsten sind die Standard Minutenpreise bei VF und TM 29 Cent pro Minute. Von den guten alten 19 Cent kannst du dich verabschieden bei diesen Anbietern

Die Frage ist halt was du benötigst. Wieviele Minuten und in welche Netze.
Pauschal kann man sagen ein [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1143,00.html]Relax 50[/URL] von TM kostet 9,95€ im Monat dabei sind dann 50 Minuten in alle Netze dabei. Nach den 50 Minuten zahlt man halt 29 Cent / Minute.
Am Wochenende kann man kostenlos in das deutsche Festnetz und das T-Mobile Netz telefonieren man hat also eine WE Flat dabei.
Als Datentarif würde sich dann der [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1103,00.html]web'n'walk M[/URL] anbieten. Dabei hat man 300 MB Datenvolumen jedoch auch für 20€ was monatliche Fix-Kosten von ca. 30€ für dich bedeuten würde.
Für deine Frau würde sich dann vielleicht eine [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1155,00.html]CombiCard Relax 50[/URL] anbieten. Für 7,50€ bekommt man dort dann auch 50 Minuten in alle Netze sowie die WE Flat.
Bei VF bin ich nicht so auf den laufenden kann sein, dass es dort bessere Angebote gibt. Vielleicht gibt es auch bei TM Verträge die besser passen aber das kommt auf das Nutzungsverhalten an.
-
Gar nicht soweit ich weiß.
-
Nachdem du drei mal die falsche Pin eingegeben hast musst du die Puk eingeben.
Wenn du die auch mehrfach falsch eingibst ist die Karte endgültig gesperrt. Dann hilft wohl nur noch der Kundenservice vielleicht mit einer neuen Karte weiß ich nicht genau hatte den Fall noch nicht