Kundenservice ist ja auch nicht kostenlos. Die Loop Kundenhotline ist immer kostenpflichtig mit 39 Cent pro Minute egal ob du eine Flat hast. Das gilt als Sonderrufnummer. O2 can do ![]()
Beiträge von Just Me
-
-
Mit einer O2 Flat kannst du natürlich ganz O2 kostenlos anrufen.
-
Ich glaube die Hotline kostet zwischen 0,49 und 1,49€ pro Minute je nach Tarif. Aber nagel mich jetzt nicht darauf fest

Ansonsten gibt es ja noch den Livechat und den Email Support der ist ja kostenlos.Vielleicht wäre auch eine Partnerkarte für deine Freundin interessant: klick mich
Zumindest solange ihr eine Flat zu E-Plus und 30 Minuten in alle anderen Netze reichen. Weiß ja nicht ob sie unbedingt auch eine Festnetzflat braucht.
Wäre mit 8€ im Monat zumindest sehr günstig.
-
Wenn dich E-Plus sofort wechseln lässt sehe ich dort keinen Nachteil wenn Base 2 besser zu deinem Nutzungsverhalten passt.
Die Flat gilt natürlich zu alle deutschen Festnetzanschlüssen nicht nur zu den der Telekom.
Edit: Wie lange läuft der Vertrag deiner Freundin denn noch? Sonst würde ich sagen einfach kündigen und dann direkt zu Base wechseln ohne TPH und dann mit Studentenrabatt.
Bis dahin kannst du sie ja immer kostenlos anrufen dank deinem Base 2 Vertrag.
-
Re: Re: T-Mobile Gespräche in Fremdnetze-EUR 0,29-Ob das mal günstiger wird?
ZitatOriginal geschrieben von C1-Dieter
Für 90 Euro (Beispiel für eine Alle-Netze-Flachratte)Wobei man hier fairer weise sagen muss, dass es diese Flats auch deutlich günstiger gibt. Bei Base kostet es 60€, bei O2 ca. 64€, bei Congstar 70€ und bei T-Mobile 80€
Gut aber selbst für 60€ kann man immer noch 750 Minuten mit maxxim oder 666 Minuten mit Congstar, Simyo & Co telefonieren bis Base5 billiger ist. Zumindest sofern man SMS außen vor lässt.
-
Re: Dualsin Handy kaufen
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Dann muss nan sich ein Dualsin Handy kaufen.Wenn es da mal vernünftige geben würde würde ich das auch machen. Aber außer Samsung hat kein bekannter Hersteller etwas im Angebot. Und selbst das Samsung Dual Sim ist ja nicht ganz das gelbe vom Ei

Es fehlt z.B. UMTS und ist nicht mehr stand der Technik.
-
4,95€ zu allen Max Tarifen. Und leider auch nur dort.
-
Die SMS Flat muss man jetzt extra buchen und zahlen. Bei Onlineabschluss bekommt man diese nur 2 Monate kostenlos.
Bei dem Max Friends Tarifen gibt es diese als Onlinebonus 24 Monate kostenlos.
Aber normal muss man die extra zahlen.
Edit: Sehe gerade der Onlinevorteil bei den Friends Tarifen ist auch schon wieder vorbei. Gibt keine kostenlose SMS Flat mehr. Neuer Online Bonus: versandkostenfrei.
Ey suuuuuuuper Vorteil

-
Soso zwei iPhones mit nur einem iPhone Vertrag ist doch super

-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
was mich jetzt noch interessieren würde, ist der Wechsel vom Basix (1. Generation mit 9,95GG oder so) in den neuen möglich für 7,50€???Ja das geht aber halt nicht online. Die Hotline macht das aber ohne Probleme. Zumindest bei mir.
p.s. Habe es per Mail umstellen lassen.
Edit: Aber denke daran die T-Mobile@Home Option ist dann nicht mehr inklusive. Lasse diese also abschalten denn sonst kostet diese 5€ extra jeden Monat und der Tarif ist teurer als vorher