Beiträge von Just Me

Man könnte es mit einem der vielen 9 Cent Discounter versuchen. Dort kosten 200 SMS dann um die 18€, 16€ bei maxxim da 8 Cent pro SMS.

Weniger also 10 Minuten wären dann nochmal weniger als 90 Cent dazu.

Also sagen wir entweder 19 oder 17€ im Monat.

Emails wäre dank der 24 Cent pro MB bei den E-Plus Anbietern auch recht günstig. Der Empfang und Versand von Emails sind ja nur ein paar KB da kann man schon etliche Mails versenden bis man auf einen MB kommt.

Vielleicht wäre auch die O2 Loop Freikarte interessant wenn du dort Guthaben auflädst bekommst du Bonus SMS klick mich

Wenn du z.B. 15€ auflädst bekommst du 150 SMS und die 15€ Guthaben kannst du dann für Telefonie oder mehr SMS oder die Emails nutzen. Wobei der Datenpreis hier wohl recht teuer sein dürfte. Weiß ich gerade nicht auswendig wie teuer.

Bei 20€ Aufladung sind es dann schon 300 SMS und 20€ Guthaben welches du nach deinen wünschen abtelefonieren kannst.

Edit: Vielleicht wäre auch ein Vertrag mit SMS Paket besser da habe ich aber nicht gen genauen Überblick was es alles gibt.
    Es gibt glaube ich auch den Partygänger Vertrag von O2 bei dem man 150 SMS bekommt. Vielleicht auch einen Blick wert. Zusammen mit einem Datenpaket für die Emails oder noch einem weiteren SMS Paket.

Re: Re: Re: Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Der Videotest von areamobile.de ist mal wieder im typischen areamobile-Stil: gähnend langweilig das ganze-

Kein Wunder bei dem langweiligen Menü des Samsung. Ein Designmeisterwerk ist es wahrlich nicht. Da ist das Menü des HTC Diamond schon ansprechender.

Wenn man nicht lange online ist wäre vielleicht auch eine Minutenabrechnung ala 9 Cent / Minute interessant da es selbst bei 24 cent / MB schnell teuer werden kann wenn man viele Seiten aufruft oder gar etwas runterlädt. Bei Zeitabrechnung kommt man auf ca. 5,40€ pro Stunde auch nicht billig schon klar :D

Ansonsten wie schon erwähnt ein Datenpaket welche es ja leider immer nur zu Verträgen gibt.