ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Vodafone bietet noch eine 3000er Paket an für 25€ aber ka mit welchem Tarifen das funktioniert.
Habe es zumindest erwähnt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Vodafone bietet noch eine 3000er Paket an für 25€ aber ka mit welchem Tarifen das funktioniert.
Habe es zumindest erwähnt ![]()
Wenn du an Fonic eine Verzichtserklärung schickst und du 25€ bezahlst um deine Rufnummer mitzunehmen ist das kein Problem. Der neue Anbieter muss natürlich eingehende MNP akzeptieren.
Aber eine Nummer zu Fonic mitnehmen kann man nicht das weißt du ja?
Oder Maxxim als T-Mobile Discounter. Man muss halt wissen ob man sich mit Drillisch einlassen will. Zumindest sind die Maxxim AGBs nicht wirklich negativ.
Na dann ist der Web 'n' walk L mit 40€ aber ganz schön teuer für 5 GB. Eigentlich dachte ich T-Mobile wäre mal auf einen besseren Weg aber dem ist wohl doch nicht so....
Wobei es bei Onlineabschluss sogar nur 16 Cent pro Minute und SMS sind dank der 15% Rabatt auf die Monatsrechnung.
Da wirst du mit einer Prepaidkarte nicht weit kommen. Selbst mit maxxim sind es dann ja Kosten von 40 bis 80€ im Monat.
Da lohnt es sich ja eigentlich schon einen Base Vertrag abzuschließen und dann das 3000er SMS Paket für 25€ hinzu zubuchen.
Da kommt man auf Fixkosten von 45€ im Monat und alle Telefonate wären dann dank der 60 inkl. Minuten in andere Netze sowie der E-Plus und Festnetzflat auch abgedeckt.
Oder ein Time & More Vertrag von Eplus mit 1000 Inklusiveinheiten die gelten dann ja auch für SMS soweit ich weiß kostet aber auch über 40€
Ansonsten Congstar und dann die SMS Flats für jedes Netz buchen wären dann 4x 9,99€ also fast 40€.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein aber vielleicht gibt es noch bessere Lösungen.
Wohin verschickst du die SMS? Also in welches Netz? Gibt es da ein besonderes? Wenn ja dann wäre vielleicht eine SMS Flat wie diese Congstar anbietet eine Idee kommt halt darauf an wieviele SMS es sind.
Das müssen ja dann das Ehepaar entscheiden ![]()
Soweit ich weiß werden die automatisch zum Duo wenn die unter der gleichen Kundennummer laufen.
Eine Mailbox kostet den Anrufer immer Geld vielleicht will man das den Anrufer auch nicht zumuten und deaktiviert einfach deswegen die Mailbox.
Da sind entgangene Anrufe per SMS genau das richtige.