Re: Datenpreis
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
congstar: 49 ct/MB
Das soll ja angeblich nur vorläufig sein und es soll auf 35 Cent gesenkt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Datenpreis
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
congstar: 49 ct/MB
Das soll ja angeblich nur vorläufig sein und es soll auf 35 Cent gesenkt werden.
Öhm sicher
Habe es korrigiert danke :top:
@ oti12
Wenn er eh selten Telefoniert kann er auch Congstar Postpaid nehmen. Die Karte lauft garantiert nicht ab und falls er mal telefonieren sollte wird es einfach einmal im Monat vom Konto abgebucht.
Und mal ehrlich wenn man es kaum nutzt ist es egal ob es 9 Cent oder 19 Cent die Minute sind.
Axo. Man kann echt nur eine Callmobile Karte bestellen? Warum sollten die das machen :confused:
Bei Congstar bekommt man doch auch keine Zweitkarte mit selber Rufnummer :confused: Oder meinst du etwas anderes?
Über das WE arbeiten die Freischalter wohl nicht
Aber Congstar hatte ja immer schon hier und da Probleme mit der Zeitnahmen Freischaltung. Gut das macht es für euch natürlich auch nicht besser.
Da hat doch bestimmt der Praktikant die Liste erstellt ![]()
Erst senken und dann wieder anheben? Naja wäre ja nicht die erste Preisliste der Telekom welche falsch ist. Mal sehen ob das wirklich 49 Cent sind.
Bei mir sofort.
Ja das meinte ich. Wenn man einen original T-Mobile Vertrag hat z.B. den Max M mit T-Mobile Flat ist Congstar natürlich enthalten. War etwas ungünstig ausgedrückt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ob ein H Zeichen bei UMTS-Versorgung erscheint hängt von der Handymarke ab. Die offizellen Symbole für UMTS und HSDPA sind 3 G und 3,5 G.
Ja schon klar ich habe mich halt gefragt ob man automatisch davon ausgehen kann wenn das Handy 3,5G anzeigt, dass auch wirklich 3,5G mit vollem Speed genutzt werden kann.
Ich denke ja eher es kann ja 3,5G verfügbar sein dennoch kann der Anbieter den Speed auf 3G gedrosselt haben.
Von daher bin ich mir nicht sicher ob man so pauschal einfach sagen kann das Handy zeigt 3,5G an also kann die maxxim Sim auch 3,5G so wie es hier im Thread getan wird.