Wer viele Uploads macht könnte sich auch für das Produkt interessieren. Bei normalem DSL 16000 hat man ja nur 2-3 Mbit/s Upload, mit LTE könnten man diesen dann doch extrem erhöhen.
Beiträge von Just Me
-
-
Hey Zusammen!
Ich soll für eine Bekannte ein neues iPhone 4S, weiß, 16GB verkaufen. Dieses stammt aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone. Soweit ich weiß hat Vodafone eventuelle SIM-Locks generell bei allen iPhones (mit Ausnahme des 6 und 6 Plus) entfernt, somit nehme ich an, dass dieses auch SIMlockfrei ist.
Die Verpackung ist original verschweißt, deswegen gibt es auch keine Fotos. Ich denke ihr alle wisst wie ein folienverpacktes 4S aussieht

Da es ein Neugerät ist, ist ihre Preisvorstellung 280€ inkl. Versand. Der Preis ist aber VHB.
Falls es doch irgendwelche Fragen gibt einfach eine PN schicken

Viele Grüße...
-
Man braucht die SIM nicht für eine Portierung.
-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Was muss ich dann bestellen?
Das hier musst du bestellen: http://www.congstar.de/9cent/ -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich empfehle Micro-SIM zu bestellen und auf Nano auszustanzen, dann klappt es mit etwas Glück auch mit dem Betreiberlogo
Da hast du aber sicher mehr Glück dreimal hintereinander sechs Richtige mit Superzahl zu haben. Die Micro-SIMs sind genau fehlerhaft wie die Nano-SIMs. Das zieht sich seit 2008 durchgehend hin mit Ausnahme der einen einzigen V3 Version, welche mal korrekt programmiert war. -
Vielleicht hat Congstar ja jetzt den Service für die Telekom übernommen, würde passen
scnr 
-
Warst du denn vor der Portierung schon für den Onlinebereich registriert? Wenn ja dann benutzt man einfach seine portierte Rufnummer und das alte Passwort um sich einzuloggen. Das weiß die Hotline bestimmt auch nicht oder es liegt an deinem Klingelton, dass es nicht geht

-
Solange die Option aktiv ist kostet es nichts. Mach doch mal einen Speedtest bei einer der vielen Seiten im Internet. Vielleicht bist du ja gar nicht gedrosselt oder nicht auf 64 kbit/s.
-
Die Option gilt ja nur einen Monat. Danach kostet jedes Megabyte 24 Cent bzw. das Internet wird einfach nicht mehr funktionieren, da man ohne Guthaben dann nicht mehr surfen kann.
-
Bei Congstar kann man immer erst eine neue Option buchen wenn die alte Option gekündigt und abgelaufen ist.