Ah okay, verstehe.
Beiträge von Just Me
-
-
Ich dachte bei Postpaid gibt es keine feste Zeit sondern man könnte diese dort selber bestimmen.
-
Könnte ich sogar, die haben ja ein vergleichbares Paket, wenn auch einen Euro teurer. Aber man ist ja immer so faul bei der MNP und die muss schon sein

-
Stimmt, bei mir sind es auch wieder 30 Sekunden. Sehr schön (auch wenn ich es immer noch besser finden würde, wenn man diese Zeit ganz abschafft und man so lange klingeln lassen kann wie man möchte.)
-
Es geht aber um einen Akkutausch und der kostet keine 149€ sondern 75€.
Da es beim 3GS sehr kompliziert ist den Akku zu wechseln würde es mich wundern, wenn man wirklich den Akku vor Ort wechseln würde. Von daher tippe ich eher auf einen Austausch aber das kann ich nicht belegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Was erwartet ihr denn ?
Höchstwahrscheinlich erwartet man die Wahl, welche Version man benutzen will. Wenn man z.B. mit 8.1 nicht zufrieden ist geht man eben wieder auf 7.1.2 zurück. Aber das macht Apple ja nicht mit. -
Na wenn sie dann noch die aktuellen Pakete beibehalten dann bin ich dabei

-
Wenn das eine ISDN-Telefonanlage mit analogen Nebenstellen ist dann sollte das funktionieren.
-
Ein analoges Gerät an einem ISDN-Bus wird nicht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
wenn sie wegen voraussehbarer Engpässe gedrosselt oder beschnitten werden müssen.
Sie werden aber sicher nicht wegen Engpässen gedrosselt oder beschnitten sondern weil man damit nochmal extra Geld verdienen kann