-
Zitat
Original geschrieben von Tomcat007
Das Ladekabel wird hinten draufgesteckt, also zwischen Buchse und Stecker am Gerät ist keine Originalzubehör 
Komisch, dass Apple das überhaupt erkennen kann. Ich dachte immer da der Stecker zur Buchse einfach 1:1 weitergeleitet wird und man danach dann ein Kabel mit Chip verwendet wäre alles gut. Anscheinend nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomcat007
es kommt aber eine Meldung wegen nicht zertifizierten Zubehör.
Obwohl du das originale Ladekabel von Apple nutzt? Ich dachte diese Ladestationen leiten den Stecker einfach 1:1 weiter, da sollte dann das originale Kabel doch erkannt werden :confused:
-
Weil du immer hunderte von Gigabyte mit dem Handy herunterlädst?
-
zu 1.: Ja, aber Flex tut es auch, warum 24 Monate Laufzeit?
zu 2.: ja
zu 3.: Wird mit der Rechnung verrechnet.
-
Da läuft nichts falsch. So eine normale Webseite für einen PC hat teilweise einige MB bei den ganzen Bildern, Grafiken etc.
-
Zitat
Eine nette Idee dieses EverDock. Scheint mir für ein iPad aber wenig stützende Wirkung zu haben. Durch die auswechselbaren Kabel und somit Steckern aber wirklich nicht schlecht, wenn natürlich auch kein Schnäppchen.
@ Tomcat
Na, jetzt musst du aber auch sagen welches bzw. einen Link geben 
-
Also die für uns relevanten Daten kurz zusammengefasst:
Standorte, an denen man mit Apple Pay bezahlen kann: keine
So, denke damit ist man im Bilde
Und das wird sich sicher auch nach der Einführung kaum verändern
Hier ist es ja schon etwas besonderes wenn man mal mit Kreditkarte zahlen kann.
-
Nummer 1 wird wohl der normale 9 Cent Tarif sein, bei dem man alle Optionen dazubuchen kann, Nummer 2 wird der Smartphonetarif sein. Da du nur surfen willst, wird Nummer 1 die richtige Wahl sein.
-
Also hattest du vorher schon den 1GB Tarif und nicht die 1GB Option? Schließlich gibt es beides, mir erschließt sich halt nur noch so ganz der Sinn den Tarif zu nehmen, wenn man auch die gleiche Option zum 9 Cent Tarif bekommt.
Naja, eigentlich ist es egal. LTE sollte überall außer den Allnetflats funktionieren von daher hast du ja bald deine 3GB mit LTE ohne 100 Minuten so wie von dir gewünscht. Also alles shiny 
-
Wieso machst du einen Tarifwechsel wenn du einfach nur eine neue Option hättest buchen müssen?