Beiträge von Just Me

Wenn der Wandanschluss ISDN bereitstellt dann nicht. Du kannst schließlich auch kein Gleichstromgerät an Wechselstrom anschließen, na gut, einmal schon aber funktionieren wird es dennoch nicht. ;) Die sind eben nicht kompatibel selbst wenn man der Stecker anpasst.

Wirklich? Muss dann aber neu sein. Bis jetzt konnte man nie direkt die Nachfolgeoption auswählen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich bei Congstar mal etwas tut, ich kann es gar nicht so recht glauben :D
    Es sei denn du hast einen Tarifwechsel durchgeführt anstatt eines Optionenwechsels.

Einfach so "umstellen" geht ja eh nicht. Du musst erst die alte Option kündigen und wenn diese ausgelaufen ist kann man erst die neue Option buchen. Von daher musst du zwangsweise erst die alten Optionen kündigen (zumindest die Datenoption und dabei kannst du auch gleich die 100 Minuten loswerden ;)).

Und wenn du dich hinterher beschwerst bist du sicher einer der "wenigen" Ausnahmen aber man würde dir für 15€ gerne eine neue SIM zusenden, natürlich ohne Garantie auf Anzeige des Betreibers :D

Die Nano-SIM in Version V3 war die einzige, welche jemals fehlerfrei war, und die werden nicht mehr versendet (gehe ich zumindest davon aus), da es schon einige Nachfolgeversionen mit Fehler gibt.

Die fehlende Betreiberanzeige wurde bei der ersten Nano-SIM-Generation repariert aber bei allen folgenden wieder eingebaut. Das heißt aktuelle SIMs zeigen wieder keinen Betreiber an. LTE sollte noch funktionieren außer bei den Allnet-Flats.

Bei Congstar weiß man nie :D Aber da es mittlerweile bei der Bestellung die Auswahl zwischen regulärer und vorzeitiger Portierung gibt sollte es weit weniger Probleme geben, wenn überhaupt welche, als damals als man dies noch per E-Mail anstoßen musste. Zumindest solange der alte Anbieter auch wirklich die Rufnummer freigibt und die Portierung nicht ablehnt. Es liegt ja auch nicht immer an Congstar ;)