-
Sag mal welchen Sinn hat es denn das Geld im Voraus zu bezahlen? Bekommt man von z.B. T-Mobile dafür etwas? Rabatt oder so?
Wenn nein, dass würde ich das Geld doch lieber auf ein Tagesgeldkonto einzahlen und würde so wenigstens Zinsen bekommen.
Macht man das echt nur damit nicht jeden Monat eine Abbuchung kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von slang
da es keinen Unterschied beim Endgerätepreis macht, ob Du 5 oder 10 Euro mehr im
Monat zahlst, der Handypreis bleibt gleich,
Das ist ja dann aber sowas von unsinnig das anzubieten :confused:
-
Ich denke eher, dass der optische Ausgang am Fernseher für den eingebauten DVB-T und DVB-C Receiver gedacht ist.
-
Ich denke du musst dich erstmal mit deiner Rufnummer registrieren.
Edit: Zu langsam 
-
Wirklich gut scheint die "Home" Einblendung wirklich nicht gelöst zu sein.
Ich habe diese Funktion bei meinem Siemens S65 aktiviert und die Home Anzeige ist gute 1,5cm unter der T-Mobile D Anzeige. Sieht schon etwas dumm aus 
Bei O2 hat er die Home Anzeige direkt in die "nächste Zeile" unter O2-de gesetzt.
Bei meinem V3xx wird mir mitgeteilt, dass mein Handy nicht kompatibel sei.
Ich Frage mich warum T-Mobile das nicht optimiert bekommt.
-
Na dann hoffe ich mal, dass diese nicht auch wie meiner bei der Spedition geklaut werden 
Ich hoffe ihr bekommt schnell wieder welche damit ich einen neuen Fernseher bekomme alle guten Dinge sind dabei hoffentlich nicht drei 
-
Ja keiner will 67 Seite lesen das verstehe ich
Würde ich ja auch nicht machen wenn die Suche nichts liefert muss gefragt werden.
-
Na das wurde nach 30 Seite wirklich noch nicht gesagt?
Für andere ist eine Congstar Karte wie eine T-Mobile Karte also ist die Congstar Nummer auch in einer T-Mobile Flat inkl. es sei denn man ist bei Congstar 
-
Zitat
Original geschrieben von darky666
der TV ist bei mir jedoch auch noch nicht da
Meiner wurde schon am 09. Mai verschickt und ist immer noch nicht eingetroffen :mad:
Also habe ich dort angerufen und man sagte mir es hätte dort einen Einbruch gegeben und mein Fernseher wäre geklaut worden. Naja wie auch immer.
-
Wer weiß vielleicht will T-Mobile sich von den "Billigmarken" distanzieren und programmiert deswegen die Simkarte so, dass entweder der Anbieter oder gar nichts angezeigt wird Hauptsache nicht T-Mobile 
Aber nur eine Theorie