Beiträge von Just Me

Aber ich denke mal nicht, dass er so wenig telefoniert, dass die Karte nach einem Jahr ohne Aufladung gesperrt werden könnte? 15€ im Jahr wird er wohl schaffen oder? :D

Ansonsten würde sich nämlich Congstar Postpaid anbieten man bekommt einmal im Monat eine Rechnung und zahlt nur was man verbraucht. Die Karte läuft nicht ab und man muss sich um nichts kümmern. Ist natürlich mit 19 Cent / Minute und SMS recht teuer.

Ansonsten wie schon gesagt Simyo oder Blau bieten es auf jeden Fall an.

Es gäbe noch Congstar, also T-Mobile, dort kann man sich SMS Flats in alle Netze buchen das wäre jedoch recht teuer und würde mit 40€ zu buche schlagen. Eigentlich 45€ wenn man auch noch Congstar einschließt.

Bei Simyo ist es zumindest so, dass wenn ich die Mailbox abschalte ich eine SMS über entgangene Anrufer bekomme, dieses ist für den Anrufer kostenlos er hört auch nur die Ansage, dass ich in Moment nicht erreichbar bin.
    Für mich natürlich auch kostenlos.

Die Ideale Karte also für Eltern die ihren Kindern eine Simkarte schenken wollen keine Gefahr durch teure Premium SMS :D

Hat eigentlich mal jemand bei Congstar nachgefragt warum das bitte nicht geht oder kündigt ihr dann einfach alle :D

Wenn du jemanden anrufst und es ist Besetzt da derjenige gerade telefoniert wirst du zurück gerufen sobald derjenige aufgelegt hat. Dein Handy klingelt dann und wenn du dann an dein Handy ran gehst wird die Verbindung zum Gesprächspartner aufgebaut.

Das Funktioniert aber glaube ich nur wenn der Angerufende auch T-Mobile oder T-Home nutzt.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    2. absolut inkompetente Hotline. Ständige Ausrede "ich leite weiter an die Technik", aber es tut sich gar nichts! Die Mitarbeiter scheinen nicht wirklich gründlich geschult worden sein

Solche Aussagen findest du von irgendjemand über jede Hotline :D