-
Vielleicht sehen sie es ja bei der nächsten Preisanpassung ein aber daran glauben tue ich noch nicht 
Auch hätte Congstar bei der Gelegenheit die SMS und Minutenpreise außerhalb der Flat senken sollen denn 19 Cent ist einfach viel zu hoch aber wem sage ich das 
-
Zitat
Original geschrieben von Flowy
Wenn ich jetzt so am 17.4. einen D1 Vertrag abschließe, und direkt eine Portierung veranlasse, wird dann am erstmöglichen Tag umgestellt? Beziehungsweise kann ich dann bei der D1 Bestellung am 17.4. sagen, dass es erst am 21.4. losgeht?
Wobei 4 Tage etwas sehr knapp wären ich würde das mindestens zwei Wochen vorher beantragen damit wirklich alles klappt und die Nummer fast unterbrechungsfrei zur Verfügung steht. Ansonsten sitzt man erstmal ein paar Tage ohne Handy da bis die Formalitäten erledigt sind.
-
Aber nur wenn man den Einheitstarif hat nicht wenn man noch simyo Basic nutzt.
-
Also braucht man schon einen RV um dann zusätzlich den Business Smart zu bekommen oder meinst du den RV auf Business Smart umstellen? Habe das irgendwie noch nicht so recht verstanden wie man als Privatperson an den kommen kann.
Wenn RV auf Smart umstellen gemeint war, greift dann nicht dein genanntes Problem, dass es sehr teuer ist?
-
Das war allgemein gemeint nicht auf diesen Fall. Ich meinte halt als Anker für eine BWHZ bei T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von Dominik
Bloß wie komme ich da als Privatperson 'ran?
Gute Frage denn damit wäre der Tarif ja ein guter Homezoneanker da man nur die T-Home Option zahlen müsste oder übersehe ich dort was?
-
* Edit: Denkfehler 
-
Geht
Eine Prepaidkarte welche nie abgeschaltet wird gibt es sicher nicht von daher sollte das schon eine kostengünstige Lösung sein wenn man alle zwei Jahre mal 15€ auflädt.
Ansonsten müsste man ja einen Postpaid Vertrag nutzen welcher monatliche Grundgebühr mit sich bringt und wohl auch keine kostenlose Rufumleitungen mehr bzw. diese werden wie ein Gespräch zu T-Mobile abgerechnet.
Congstar Postpaid läuft nicht ab, kostet keine Grundgebühr aber da kosten RUL auch 19 Cent / Minute also nicht wirklich günstig 
-
Aber wie gesagt laut den aktuellen Preislisten ist die RUL nur noch bei Click kostenlos also nicht Card oder Nonstop bestellen 
Soweit ich weiß kann man Netzseitig keine SMS weiterleiten es gibt wohl Handys oder Software welche das vielleicht können aber dann nicht kostenlos, also eigentlich kann man sagen ist eher nicht möglich.
Edit:
Bezüglich Gültigkeit. Theoretisch ja in der Praxis wird es so aber sicher nicht sein. Das Guthaben ist zwar unbegrenzt gültig die Karte aber sicher nicht. Irgendwann wird dich T-Mobile sicher auffordern etwas aufzuladen oder die Karte wird deaktiviert. Jedoch gibt es keine wirklichen Regeln wann dies der Fall ist. In manchen Threads wird von zwei Jahren gesprochen aber T-Mobile scheint sich da selber nicht so klar darüber zu sein 
-
Wie wäre es die Nummer zu einer xtra Click Karte zu portieren? Rufumleitungen innerhalb des T-Mobile Netzes sind laut Preisliste kostenlos.