In gleichen Zug sollten die auch mal die Preise bei dern Postpaid Karten anpassen. 19 Cent/ Minute und SMS sind da schon noch recht teuer.
Beiträge von Just Me
-
-
Naja das macht die Telekom ja gerne. Es gibt ja bei vielen Produkten immer begrenzte Optionen oder Tarife die immer wieder verlängert werden.
-
:confused:
Naja dein jetziger Anbieter stellt es dir in Rechnung wenn du die Nummer zu einem anderen Anbieter mit nimmst. Meistens sind es 25€ manche verlangen aber auch knappe 31€
-
Soweit mir bekannt sollten die Congstar Flatrate für 10€ die günstige sein. Ansonsten gäbe es noch Simyo oder Aldi da jedoch für 15€.
Bei Vodafone wüsste ich jetzt auf die schnelle nichts mit kurzer Laufzeit.
-
Ansonsten kann man sich ja einfach selber ein Logo basteln und dieses als Betreiberlogo setzen so hat man wieder eine Anzeige.
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Naja, so kleinlich ist das Prepaid-Wiki ja nicht... Callmobile steht ja auch drin und ist alles andere als Prepaid.Vielleicht sollte man es umbennen in "Ohne (lange) Vertragslaufzeit - Wiki"
Discounter-Wiki

Callmobile erfüllt aber im Prinzip die meisten Voraussetzungen für Prepaid man muss Guthaben aufladen etc. nur, dass man ins negative rutschen kann was man jedoch schnell wieder ausgleichen muss sonst ist die Karte gesperrt.
Also wirklich Postpaid ist es auch nicht mehr so eine Mischung und deswegen lässt man es wohl im Wiki.
Ein umfassendes Wiki für Post und Prepaid wäre schön aber bei der Vielzahl an Verträgen wohl nur schwer umzusetzen

-
Im Prepaid-Wiki hat man eine Übersicht jedoch sind dort nur Prepaidkarten enthalten also kein Klarmobile oder Congstar Postpaid:
-
Wie meinen? Wenn man keine Genion Flatrate hat, also Genion S, dann sind doch eh alle Gespräche in alle Netze gleich teuer.
-
Wobei man dann nicht günstig angerufen werden kann ansonsten jedoch sicher eine gute Alternative wenn es einem nur um eine E-Plus Flat geht.
-
Das zählt als Netzintern genau wie zu Tchibo.