-
Du kannst hier im Werbeforum ja schauen ob du einen Base 2 Vertrag mit Auszahlung bekommst ansonsten ist der aktuelle Preis ja 22,50€ von Base selber. Ist somit also etwas teurer als die 15€ von Aldi aber man hat dafür 60 Freiminuten in andere Handynetzte kommt also darauf an ob man soviel telefoniert, dass sich das rechnen würde.
Kenne dein Telefonieverhalten ja nicht.
-
Da muss man dann schon Base 2 nehmen.
-
Im Dezember war es noch so
-
Naja Rufnummermitnahme kostet bei allen Anbietern mindesten 25€
-
Zitat
Original geschrieben von Wählfernsprecher
-Anstelle der Xtra-web'n'walk-Option kann man auch die gewohnte Xtra-Data-Option (0,19 €/(10 kB und h), Tagesnutzungspreis 0,09 €) wählen!
Also zu günstigen knappen 20€ pro MB
Ja das ist gut 
-
@ hrgajek
Was hast du immer mit deinem Prepaid
Das versucht er ja nicht mal 
@ ratte
Ich habe zwei Portierungen zu Congstar hinter mir. So wie von dir beschrieben ist es richtig. Man gibt einfach seine Nummer und seine Daten an und Congstar regelt dann alles weitere mit dem jetzigen Anbieter.
Congstar wollte keine Kündigungsbestätigung oder sonstiges nach der Onlinebestellung muss man sich um nichts mehr kümmern.
Nach ein paar Tagen sollte eine Email mit dem Portierungtermin kommen und später dann die Simkarte. Die Pin und Puk kommen sehr zeitnah zur Freischaltung also sehr kurz vorher, bei mir waren es zwei Tage.
-
Bei mir hat es immer ca. zwei Werktage gedauert. Über das WE dauert es länger. Dienstag Nachmittag Antrag gefaxed, Donnerstag war die Karte auf mich überschrieben, Freitag kam der Brief.
Bei einer anderen Karte Freitag den Antrag gefaxed und am Dienstag war diese "erst" auf mich übertragen. Ich denke in max. einer Woche sollte das immer geregelt sein.
Man bekommt danach einen Brief von T-Mobile in dem man als neuer Kunde begrüßt wird bzw. einem mitgeteilt wird, dass der Vertrag übertragen wurde.
-
Man setzt den Haken bei "der bisherige Vertragspartner ist mir nicht bekannt" 
-
Nur Congstar zur Congstar RUL sind kostenlos. Zumindest bei Postpaid bei Prepaid weiß ich es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von henning06
Erstmal 15.-€ per Banküberweisung und dann Aufladen wie bei Großmutterszeiten?? Angenommen, ich entscheide mich für autom. Aufladen per Bankeinzug, dann kann es sein, dass ich zwei Tage oder länger ohne Guthaben auf der Karte bin. Besonders ärgerlich im Ausland!!
Wieso das denn? Soweit ich weiß muss man nur einmal 15€ selber überweisen damit die Bankdaten überprüft werden können danach kannst du dann dein Guthaben per Lastschrift aufladen dabei wird das Guthaben dann sofort nach Veranlassung deiner Simkarte gut geschrieben und später dann von deinem Konto abgebucht.