Beiträge von Just Me

Ich denke nicht, dass man zur Zeit Freundschaftswerbung nutzen kann da man ja schon keine 20€ Einrichtungsgebühr zahlt. Ich denke also durch diese Aktion kann man es nicht mit Freundschaftswerbung kombinieren.

Unter Freunde werben steht zumindest:

Zitat

Freundschaftswerbung ist nicht kombinierbar mit anderen Angeboten oder Aktionen von congstar.

Soweit ich das sehe habe die die gleichen Tarife von daher sollte es fast egal sein welchen der Anbieter man nimmt. Wenn man noch Bekannte mit Simyo oder Blau hat kann man noch vom Communitytarif profitieren sofern man nicht den Einheitstarif wählt.

Ja das ist schon eine deutliche Verbesserung das stimmt.

Mit solchen Anbietern kann man einen Festnetzanschluss durch einen passenden Mobilfunktarif wirklich ersetzen da somit auch die teuren Sonderrufnummern den normalen Festnetzpreis haben und man auch günstiger ins Ausland telefonieren kann.

Kommt zumindest zu meinen Bookmarks vielen Dank.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aber immer noch günstiger als O2! ;)

Aber O2 ist immer noch günstiger als Simyo, da hätte das Gespräch 86 Cent / min gekostet. :D

Es wird doch sonst alles festgelegt also sollte man mal vorschreiben, dass 0180 Nummer genau so viel kosten müssen wie aus dem Festnetz :)

Aktuell zahlt man bei Congstar Postpaid ja 19 Cent in alle Netze auch für SMS.

Ich denke nicht, dass diese dort die Preise senken werden und wenn nicht auf 10 Cent denn sonst müssten sie ja nicht die Prepaid Variante einführen.