Der Fernzugriff ist ab Werk ja sogar deaktiviert, man muss sie schon bewusst einschalten.
Beiträge von Just Me
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Sind aber leider wohl alles Lösungen, die sich nicht direkt in den Mailclient integrieren.
Man könnte natürlich anstatt PGP auch S/MIME nutzen. Komischerweise unterstützt fast jeder Mailclient S/MIME ab Werk, so auch der Mailclient von iOS. Verstehe zwar nicht warum S/MIME jeder kann und PGP so gut wie kein Programm aber so ist es nuneinmal. -
Kein Grund sich zu entschuldigen. Bei den vielen verschiedenen Bedingungen, welche die Anbieter alle haben, kann man schon mal durcheinander kommen.

-
Edit: Meine Frage hat sich doch erledigt :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich meine es war wie bei Congstar, 14 Tage vor Ablauf der Tarifoption, ansonsten verlängert sich diese um einen Monat.
Das ist nicht richtig. 14 Tage sind es nur bei einem Congstar Postpaidvertrag. Bei einer Congstar Prepaidkarte sind es sieben Tage zum Ende der Optionenlaufzeit. Aber auch das ist zu lange. -
Danke. Gab es bei dem alten Kundenmenü eine Anzeige des Guthabens? Anzeige der verbrauchten Einheiten bei Inklusiveinheiten oder beim Datenvolumen?
-
Bei Congstar weiß man nie
Die sind immer für eine Überraschung gut
Dumm, dass ich keine Ja oder Penny Karte habe. Mich würde interessieren, wie sich dieser Umzug ins Congstar-System äußert, sprich wie sich das Kundenmenü verändert und ob irgendwelche Funktionen wegfallen. Aber dazu wird sicher jemand anderes etwas sagen können 
-
Einfach registrieren, so schlimm wird es schon nicht sein
Wenn die Tarife zusagen ist doch alles shiny. -
Bei Congstar sicher eher ein Nachteil

-