Ja, das ist bei meinem Vertrag auch so. Anscheinend werden irgendwelche Rabatte dort nicht berücksichtigt. Die App zeigt bei mir auch 10€ höhere monatliche Kosten an als vom Girokonto abgebucht werden.
Beiträge von Just Me
-
-
Das heißt das Update gibt es aber auch nur für das iPhone 5S und 5C? Mein iPhone 5 zeigt zumindest kein Update an.
-
So ist es, den Smart L gibt es erst seit gestern, die Smart M und S schon länger. Aber die Sensation meines Postings sollte ja eh die Nano-SIM sein

-
Zitat
Original geschrieben von Ganter Ingo
Nee, nee, die Polizei vergackeiern ist nicht. Die Nummer bleibt trotzdem nachvollziehbar, wenn erforderlich.
Das hat er auch nicht geschrieben.
phone-company schrieb er könnte die Rufnummer einer Polizeistation als seine Absendernummer setzen. Und das würde funktionieren bei den meisten Leuten mit 0815-Telefonen etc.
Manche Anbieter lassen einen nur Nummern setzen, auf die man auch "Zugriff" hat. Dabei muss man noch eine Bestätigungspin eingeben, welche einem durch einen automatisierten Anruf auf die zu setzende Nummer mitgeteilt wird. So kann man zumindest nicht beliebige Nummer setzen sondern nur solche, auf denen man auch Anrufe irgendwie annehmen kann. -
Aber die ist ja nicht offiziell

-
Zitat
Original geschrieben von h52
Kann man denn die Nano-SIMs auch in normale Handys einlegen? Ist da auch ein Rahmen für eine Mini- oder Micro-SIM drumherum?
Nein, die Nano-SIM kann man nur als Nano-SIM aus dem Träger herausbrechen. Aber es gibt für sehr wenig Geld Adapter, mit denen man die Nano-SIM auch als Micro- oder Mini-SIM verwenden kann. -
Congstar bietet jetzt auch die Nano-SIM für Prepaid an.
ZitatAlles anzeigenNano-SIM nun auch für congstar Prepaid-Kunden
Grund zur Freude gibt es auch für alle Smartphone-Besitzer, die für ihr Gerät eine Nano-SIM benötigen und ein Prepaid-Angebot von congstar nutzen wollen. Denn ab sofort können Ihr eure Mini-SIM oder Hybrid-SIM jederzeit gegen eine Nano-SIM austauschen:Einfach unter http://www.meincongstar.de (Meine Produkte>Bearbeiten>SIM-Karte) den Kartentausch beantragen
Die Nano-SIM kommt per Post zu Euch nach Hause
Die Aktivierung erfolgt dann ganz bequem online unter http://www.meincongstar.de im Bereich „Meine Produkte“.
Hinweis: Bitte NICHT mit der beiliegenden Rufnummer und den 8stelligen PUK freischalten!Für den Kartentausch werden einmalig 19,99 Euro berechnet.
Edit: Außerdem gibt es einen neuen Smart Tarif, den Smart L. 200 Minuten, 200 SMS und 250 MB Volumen für 14,99€ im Monat. Nicht gerade ein toller Tarif

-
Danke :top: Ich dachte nur Simyo würde dieses Kartenupdate versenden. Dort habe ich das von dir beschriebene Verhalten auch festgestellt. Wenn das bei allen Anbietern so ist, dann ist es ja gut

-
Wenn du die neue Nano-SIM bekommen hast, kannst du bitte mitteilen, ob diese immer noch das Wort "Netz" als Betreibernamen anzeigt oder ob die das endlich mal hinbekommen haben?
-
Steht ja eigentlich alles auf der Seite von O2

A-DSL = Asymmetrisches-DSL. Das heißt Download- und Ubloadgeschwindigkeit unterscheiden sind, das altbekannte 16 Mbit/s im Download und 1 Mbit/s im Upload.
S-DSL = Symmetrisches-DSL. Das heißt Download- und Ubloadgeschwindigkeit sind gleich schnell. Also z.B. 2 Mbit/s im Download und 2 Mbit/s im Upload. Meistens sauteuer und für den Privatmann überhaupt nichts. Gibt es auch nur bei den Angeboten für Firmen.