Die interessiert das wohl einfach nicht. Das es möglich ist die richtige Kennung zu setzen zeigt ja Simyo. Da updaten sich die Karten und zeigen nach ein paar Tagen den richtigen Betreiber an und nicht nur "Netz".
Beiträge von Just Me
-
-
Da ist eine normale SIM drin. Es kann aber durchaus sein, dass diese nicht in ein iPad passt, da sie nicht im richtigen Format ist.
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Ich würde zuschlagen, soweit man auf LTE verzichten kann.
Muss man das bei Klarmobil denn? Hat die Telekom LTE für die gesperrt? Normal ist man ja recht großzügig was die LTE-Nutzung angeht (abgesehen von der LTE-Geschwindigkeit natürlich) -
Dann scheint wohl nur Simyo ein Update an die Nano-SIM zu schicken. Finde ich etwas schade, denn "Netz" als Anzeige finde ich schon etwas lame. E-Plus wäre sexy :p
-
Hilft das hier vielleicht? http://www.patjens.biz/service…ritzboxFTTHeinrichten.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Vermutlich ist beim stanzen minimal und kaum sichtbar an einem Rand etwas beschädigt worden.
Wobei der eigentliche Chip in der Mitte sitzt und darum herum nur Kontaktflächen sind. Somit ist es meistens kein Problem selbst diese Flächen etwas zu beschneiden, da der eigentliche Chip viel keiner ist und nicht beschädigt wird. Wobei das natürlich keine Garantie ist, wie man an deinem Beispiel sieht, und vielleicht auch vom alter und Bauart der SIM abhängt. -
Muss DHL sich drum kümmern, wozu bezahlt O2 die denn sonst
So, genug gespammt
Verpacken werde ich schon hinbekommen, nur zu wissen welche Hardware von den vielen Elektroschrott im Keller O2 gehört, daran scheitert es manchmal 
-
Beim 5er vielleicht, beim 4s definitiv nicht.
-
Verpacken? Ich dachte ich klebe den Rüchsendeaufkleber direkt auf die nackte Hardware. :confused:
-
So einen Splitter habe ich sogar noch gefunden
Danke. Und noch ein NTBA von sphairon, denke das wird das passende Alice NTBA sein. Die anderen haben alle das Telekom-Logo und werden es sicher nicht sein.
Dann habe ich die Hardware anscheinend zusammen. O2 wird sich schon beschweren, wenn ihnen etwas nicht recht ist, indem sie mir 200€ abbuchen oder so