-
Hey,
ich habe meinen O2 bzw. Alice-Anschluss gekündigt und habe heute die Kündigungsbestätigung erhalten, natürlich auch mit der Aufforderung meine geliehene Hardware zurückzusenden. Ich habe meinen Alice-Anschluss seit 2007, ich habe DSL und echtes ISDN. Nun stellt sich mir jedoch die Frage was habe ich überhaupt an Hardware bekommen, welche ich jetzt zurücksenden muss?
Einmal das Modem, da habe ich ein schwarzes Siemens-Modem gefunden. Nie genutzt und original verpackt, können sie direkt wieder an einen neuen Kunden senden
Da ich ISDN habe müsste ich dann auch noch Splitter und NTBA bekommen haben. Da bin ich aber zur Zeit etwas ratlos. Haben noch welche mit Telekom-Logo gefunden aber die werden es ja nicht sein. Weiß jemand, welche Hardware man da bekommen hat? War es NTBA und Splitter in einem Gerät oder getrennt? Von welchem Hersteller waren die Geräte? Was ich aktuell nutze ist definitiv nicht die Alice Hardware.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wonach ich suchen muss 
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Vermutlich schaltet Congstar vom 22. auf den 23. ab - und ich frage mich, warum ich rund 1 Woche nicht erreichbar bin.
Dürfen sie doch gar nicht mehr. Sie sind verpflichtet den Ausfall auf maximal 24 Stunden zu beschränken. Ich würde da mal bei Congstar nachfragen bzw. sie daran erinnern, dass sie weiter versorgen müssen bis zur Portierung.
-
Wird ja auch Zeit. Mal schauen was diesmal schief geht 
-
Vielleicht interessant als News für die Hauptseite: easyTel wird ab dem 01.11.2013 eine Smart-easy L Option anbieten mit 200 Minuten, 200 SMS und 250MB Datenvolumen. Quelle ]Quelle[/URL]
-
Ab dem 1.11.2013 bietet easyTel eine weitere Smart Option an. Mit dem Smart-easy L stehen einem dann 200 Minuten, 200 SMS und 250 MB ungedrosseltes Datenvolumen zur Verfügung. Der Preis der Option wird 14,95€ betragen. Quelle
Des Weiteren ist auffällig, dass die Datenoption "Daten-Flat S" von der Webseite verschwunden ist. Anscheinend ist das kleinste buchbare Datenpaket somit das Paket M mit 500 MB.
In der Preisliste steht zwar das Paket S noch drin aber die Preisliste ist eh alles andere als aktuell.
Vielleicht kann jemand mit einer easyTel Karte mal nachschauen, ob man das Paket S noch buchen kann.
Edit: Meine Meinung zum Smart easy L: Zu wenig Datenvolumen, 500 MB hätten es schon sein können. Ansonsten das gleiche Problem wie immer, getrennte Einheiten nach Telefonie und SMS ist nicht mehr zeitgemäß. Wie man es macht zeigt Aldi Talk, einfach Inklusiveinheiten anbieten.
-
Laut CB ist man bei Congstar wohl auch deutlich langsamer unterwegs als bei der Telekom direkt. Ich kommentiere das mal nicht.

-
Eine Multi-SIM wäre sensationell gewesen, aber eine Internet-SIM. Naja, vielleicht schaffen sie die auch bald wieder ab. Sipgate wirft ja gerne mal alles über den Haufen 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
o2 kauft E-Plus und wird es (Startrek Fans aufgemerkt
"assimilieren".
Wir sind O2. Deaktivieren sie ihre Sendemasten und ergeben sie sich. Wir werden ihre technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kundschaft wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos
Ja, würde gut zu O2 passen 
SCNR 
-
Da 1&1 hier auf allgemeine Zustimmung trifft habe ich dazu ein paar Fragen. Hier wurde gesagt, dass 1&1 alleine schon wegen der 7490 zu bevorzugen ist, diese gibt es aber nur bei einem Vertrag über zwei Jahre, richtig? Bei der Vertrag ohne Laufzeit gibt es diese anscheinend nicht.
Wenn man einen zwei Jahresvertrag nimmt, kann man nach den zwei Jahren seinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängern und somit wieder eine neuen Fritzbox und die vergünstigte Grundgebühr bekommen? Bekommt man dabei die gleichen Konditionen wie Neukunden?
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Definitiv 1&1. [...] Außerdem gibts bei 1&1 bis zu 10 Rufnummern samt ISDN Komfort und das auch ohne die üblichen 2,99€ Optionsaufpreis.
Wenn man über die Webseite bestellen will werden einem aber 2,99€ extra für ISDN-Merkmale berechnet. :confused: Wie bekommt man die denn ohne den Aufpreis? Bei Abschluss über einen Händler?