Beiträge von Just Me

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Es wäre ja nicht das erste Mal, dass Manager und Betriebswirte ihre Planungen und Vorhaben machen, ohne vorher mal zu klären, ob das rechtlich überhaupt so zu machen ist. ;)

Muss man normal auch nicht, dafür hat man als ja seine Lobby, welche dann schon dafür sorgt, dass es legal wird. Gesetze kann man ändern lassen, manchmal meint man das geht genau so einfach wie eine Pizza bestellen ;)

Man kann aber auch den Tausch durch Apple erledigen lassen, kostet dann 75€. Ich denke das lohnt sich nur wenn man nicht mal einen Schraubendreher bedienen kann oder total auf original Ersatzteile steht.

Stimmt, das hast du. :) Aber ich kann im Video nicht genau sagen, ob der Ton versetzt aus beiden Lautsprechern kommt. Mir kommt es so vor als wäre dies der Fall. Aber ich dachte Fragen schadet nichts ;) Anscheinend ist es wirklich der Fall, es sei denn man geht so vor wie von Noe beschrieben.

Schöne Vorstellung des Docks, hat mir gut gefallen. :top:

Kannst du etwas zu den Kritikpunkten bei den Amazonbewertungen sagen? Dort wurde von viele Leuten kritisiert, dass beim Wecken der Ton sowohl aus dem Lautsprecher von iPhone als auch von Dock kommen würde und dieser zeitlich versetzt ist und somit unerträglich. Hast du das auch beobachtet?