Normal bekommt man keine neue SIM, wo genau hast du das dem Congstar Forum denn entnommen? Es wird einem per Post-Ident eine Art Auftragsbestätigung zugestellt aber die SIM bleibt für gewöhnlich die gleiche.
Beiträge von Just Me
-
-
Aber schon interessant, dass man den Namen des Tarifs in den Fußnoten angepasst hat aber mehr auch nicht. Wenn die Fußnote noch 1:1 die alte wäre könnte man ja von einem Versehen ausgehen, aber so wirkt es also wäre die Fußnote so gewollt. Aber wenn es nur ein Fehler ist, okay. Ansonsten fände ich es nämlich wirklich eine Verars.....

-
Also alles wie immer nur man nennt es jetzt fälschlicherweise "Flat"? Na was für eine super Aktion :flop: Den vorher transparenten Tarif einfach mal umbenennen und eine Flat vorgaukeln, welche keine ist nur weil "Flat" sich besser verkauft? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass Manager und Betriebswirte ihre Planungen und Vorhaben machen, ohne vorher mal zu klären, ob das rechtlich überhaupt so zu machen ist.
Muss man normal auch nicht, dafür hat man als ja seine Lobby, welche dann schon dafür sorgt, dass es legal wird. Gesetze kann man ändern lassen, manchmal meint man das geht genau so einfach wie eine Pizza bestellen
-
Man kann aber auch den Tausch durch Apple erledigen lassen, kostet dann 75€. Ich denke das lohnt sich nur wenn man nicht mal einen Schraubendreher bedienen kann oder total auf original Ersatzteile steht.
-
Smarttarife, an und für sich ja ganz nett, aber das Inklusivvolumen :flop: . Sie werden es nie lernen.
-
Stimmt, das hast du.
Aber ich kann im Video nicht genau sagen, ob der Ton versetzt aus beiden Lautsprechern kommt. Mir kommt es so vor als wäre dies der Fall. Aber ich dachte Fragen schadet nichts
Anscheinend ist es wirklich der Fall, es sei denn man geht so vor wie von Noe beschrieben. -
Okay, das ist aber eine sehr merkwürdige Vorgehensweise und vergisst man Abends sicher zu 99%

-
Gibt ja keine so große Auswahl bei Congstar mit den Allnet-Flats
Entweder du nimmst die Allnet Flat M für 35€ im Monat und hast SMS-Flat und 500 MB oder du nimmst die Allnet Flat L für 40€ und hast SMS-Flat und 1GB Daten.
Nano-SIM gibt es auch. -
Schöne Vorstellung des Docks, hat mir gut gefallen. :top:
Kannst du etwas zu den Kritikpunkten bei den Amazonbewertungen sagen? Dort wurde von viele Leuten kritisiert, dass beim Wecken der Ton sowohl aus dem Lautsprecher von iPhone als auch von Dock kommen würde und dieser zeitlich versetzt ist und somit unerträglich. Hast du das auch beobachtet?