Interessant, das heißt du bekommst auch nur eine Rechnung im Monat zusammen für DSL und Mobilfunk?
Beiträge von Just Me
-
-
Interessant, im Congstar-Forum konnte man auch lesen, dass manche Leute iMessage & Co. nicht aktivieren können und nur so eine SMS bekommen. Übrigens scheint im dem Zahlen-/Buchstaben-wirrwarr auch deine Handynummer zu stecken. Vielleicht willst du das also nochmal überarbeiten

-
Und wenn man mal in Gebieten unterwegs ist, in denen man entweder LTE oder EDGE hat, da kein UMTS bzw. HSDPA ausgebaut ist, dann wird man den "Hype" sicher verstehen. Wobei man mit dem iPhone 5 dort sicher dennoch nur EDGE haben wird, schließlich wird in solchen Regionen eher LTE 800 genutzt und das kann das iPhone 5 nicht.
-
Und daran denken den APN internet.telekom zu verwenden, nur damit geht LTE.
-
Auch wenn es sicher hier und da ganz gute und nette Neuerungen gibt finde ich dennoch, dass das Desgin jede Eleganz verloren hat. Sieht alles aus wie ein buntes Samsung Android. Überhaupt nicht mein Fall.
-
Erhaltungsladung würde ich annehmen.
-
Ja, so ist die schöne neue Welt der Smartphones. Daueronline mit Dauerdatentransfer
Schließlich will Google und Apple immer wissen wo du dich befindest und was du gerade machst. (Dramatisiert, muss nicht stimmen
) -
Wobei man dazu sagen muss, dass ein iPhone einen Softwareschalter hat um sämtliche mobile Datenübertragung zu unterbinden. Soetwas sollte man auch nutzen, wenn man weiß, dass man keine Datenflat hat.
Dennoch sehe ich diese Funktion auch mit gemischten Gefühlen. Einerseits wird es für viele Kunden schon eine Erleichterung sein. Ich kenne es aus meinem Bekanntenkreis, die haben keine Ahnung was ein APN ist noch wo man diesen einstellen muss. Wenn man also nach dem Einlegen der SIM direkt online ist ohne etwas einstellen zu müssen ist das natürlich eine Erleichterung für sie. Dumm ist nur, dass es für die Leute ohne Datenflat auch sehr schnell eine Erleichterung im Geldbeuten sein wird, gerade bei so geringen Preisen wie 1€ pro MB.
Wobei ich dennoch der Meinung bin wer ein Smartphone hat sollte wenigstens den Schalter zum Deaktivieren der mobilen Daten finden und nutzen, sofern er weiß, dass er keine Datenflat hat. -
Callya hat mit dem gewünschten Telekom-Netz nun was zu tun?
Außerdem ist das ein Sonderfall, welchen man jetzt nicht so einfach bestellen kann 
-
Soweit mir bekannt gibt es das nicht. Multi-SIM gibt es im Telekom-Netz wohl nur direkt bei den Netzbetreibern bzw. nicht in Tarifen mit den gewünschten Konditionen.