Beiträge von Just Me

Was meinst du jetzt genau mit "SMS verschicken"? Meinst du den Hinweis bezüglich der SMS Zentrale? Es muss eine der angegebenen Rufnummern im Handy eingetragen sein über die die SMS versendet werden. Normal wird diese Rufnummer über die SIM festgelegt, so dass diese eigentlich stimmen sollte.

Es fallen keine weiteren Gebühren für die Datennutzung an.

Das hat diesmal aber wohl nichts mit Prepaid zu tun denn auch die Postpaidkunden können wohl nur die Option Travel & Surf verwenden. Für Gespräche gibt es anscheinend keine Option, so wie sie die Telekom anbietet.

Aber die Zonen sind eh komisch geregelt. Wenn ich von Deutschland aus in die Schweiz anrufe gilt es als Zone 1, wenn ich von der Schweiz aus nach Deutschland telefoniere ist es aber Zone 2. :rolleyes:

Wo laufen die Leitungen der anderen Dosen denn zusammen? Wenn die Leitungen alle an der ersten TAE Dose ankommen, an der jetzt der Router hängt, dann könntest du eine der anderen Dosen mit der ersten Dose verbinden bzw. die erste Dose somit verlegen. Wenn die Kabel nicht dort ankommen wird es schwierig.

Zitat

Original geschrieben von heathcliff06
    Ist es daher sinnvoll, den Postpaid 9 Cent Tarif ohne Grundgebühr zu nehmen? Oder ist die Situation dort nicht anders?

Wenn man die Nummer längere Zeit parken will ist es durchaus sinnvoll. Nach meiner Erfahrung werden die Postpaidtarife nicht abgeschaltet, selbst wenn die SIM jahrelang nicht genutzt wird. Natürlich ist das keine Gewähr, dass Congstar das nicht irgendwann mal ändert.

Weil es halt irgendwie komisch ist. Wieso kann man dann noch das Internetpack S bestellen? Vor allem steht bei den Paket-S-Informationen dabei, dass diese vom Stand 13.06.2013 sind. Also sehr aktuell.
    Da kommt es einem schon komisch vor, dass man dann bald kostenlos auf ein höheres Paket umgestellt werden soll, wenn man heute das Internetpaket S bucht.