Die Telekom könnte ruhig den Lock für alle Kunden aufheben, nicht nur für die, welche das iPhone ab heute aktivieren. Die Kunden sind ja eh durch den Vertrag 24 Monate an die Telekom gebunden, da könnte man als Dank, das man sich das antut, ruhig mal allen Kunden das iPhone entsperren.
Beiträge von Just Me
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
sollte er nicht zögern für diese Frage sofort einen neuen thread aufzumachen.
Nur einen?
scnr -
Ja, es wäre in der Tat schöner, wenn die Optionen immer am 1. eines Monats beginnen bzw. wieder zurückgesetzt werden. So weiß man sofort, ab dem 1. steht wieder das volle Volumen und alle Inklusiveinheiten zur Verfügung. Mit den 30 Tagen Laufzeit verschiebt sich das immer....
-
Soweit mir bekannt bietet kein Anbieter im E-Plus Netz das an, da E-Plus wohl kein Kooperationspartner von Apple ist und als einziger Anbieter kein Carrier Bundle anbietet. Und normal werden über dieses Bundle entsprechende Funktionen gesperrt. Wurde bei der Blau.de Karte denn auch der APN für den Hotspot eingetragen? Man muss zweimal den APN eintragen, einmal für normales Internet und ein zweites mal für Tethering.
-
Wird dir denn überhaupt die Möglichkeit gegeben die 300 Einheiten Option zu buchen? Mit Sicherheit doch nicht, da manche Optionen sich eben gegenseitig ausschließen.
-
Wenn du einen anderen Anbieter als Base dazwischen schaltest geht es natürlich. Base direkt wieder zu Base geht immer noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Zumindest ist es beim iPhone nicht gesperrt. Bisher war dieser Menüpunkt bei mir nie vorhanden wenn der Netzbetreiber der Tethering verboten hatte.
E-Plus bietet aber gar kein Carrier Bundle für das iPhone an, von daher können sie es auch nicht durch Apple sperren lassen, selbst wenn sie es nicht erlauben würden. -
Re: Re: Multisim
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Darunter auch "Paralleles Klingeln auf mehreren Handys einstellbar". Klingt also nach Multisim.
Ich würde nicht sagen, dass das unbedingt nach MultiSIM klingt. Es klingt eher so, als wenn man die Festnetznummer auf mehrere, verschiedene Mobilfunknummern aufschalten kann, so dass dann mehrere Handys klingeln bei einem Anruf auf der Festnetznummer. Aber MultiSIM ist das dann nicht, bei MultiSIM hätte man nur eine Mobilfunkrufnummer und einen "Vertrag". -
Es zeigt sich halt immer wieder, es ist besser Verträge abzuschließen, welche man monatlich kündigen kann. Aber manchmal sind die Langzeitverträge durch Auszahlungen verschiedener Shops halt preislich recht interessant. Aber wenn man dann Probleme hat ist man eben gebunden. Sobald mein Telekomvertrag ausläuft werde ich wohl auch etwas auf Prepaidbasis oder monatlich kündbares Postpaid suchen. Gibt bei den Discountern schon hier und da gute Angebote, welche für mich passen.