Ach so Fair Use Regeln meintest du.
Du bekommst von DHL Express dann nur eine Auftragsbestätigung aber PostIdent findet auf alle Fälle statt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so Fair Use Regeln meintest du.
Du bekommst von DHL Express dann nur eine Auftragsbestätigung aber PostIdent findet auf alle Fälle statt.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Umleitungen mache ich über die Fritz Box bzw jeden beliebigen anderen VoIP Client der das kann.
Wäre es nicht praktischer die Umleitung direkt über die Sipgate-Webseite zu machen? Könnte das nicht dann noch einen Tick schneller sein, da die Fritzbox nicht mehr als Zwischenstation dienen muss?
1. ja
2. du zahlst keine Gebühr, der Wechsel ist kostenlos
3. mindestens 14 Tage, manchmal länger. Es wird ein PostIdent mittels DHL Express durchgeführt
4. Normal wird Guthaben von der Prepaidkarte übernommen. Ob das auch für solches Bonusguthaben gilt weiß ich nicht genau.
5. Selber nicht getestet aber ich habe über keine Probleme mit Whatsapp gelesen. Wieso Skype nicht geht aber andere VoIP Angebote liegt wohl an der DPI, welche Skype gezielt blockt.
6. Von solchen Sperren habe ich ja noch nie etwas gehört :confused: Wären mir bei Congstar nicht bekannt.
7. Ja, Rufnummer kann man jederzeit wieder wegportieren, ist schließlich gesetzlich so geregelt, da kann Congstar gar nicht anderes.
Das ist ja mit Minuten und SMS, reine Datenpakete gibt es also nicht. Und wenn ich eine Option "young" nenne klingt das so, als wenn diese nur für einen bestimmten Kundenkreis ist.
Keine Datenpakete? :confused:
Also problemloser wird auf jeden Fall der klassische Weg sein. Also O2 kündigen, Kündigungsbestätigung abwarten und dann erst bei Congstar bestellen und die Rufnummernmitnahme dabei beantragen. Den anderen Weg mit der vorzeitigen Portierung haben sie meiner Meinung nach immer noch nicht wirklich gut drauf. Vorzeitige Portierung ist eher was für Leute mit starken Nerven
Ich würde den klassischen Weg nehmen.
Re: weg vom o2o zu Congstar, wie Rufnummernmitnahme realisieren
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
oder lieber erst Congstar abschließen und die Nummer zur Laufzeit portieren?
Was meinst du denn mit Nummer zur Laufzeit portieren? In einen laufenden Congstar Vertrag kann man keine Rufnummer portieren, wenn du das meinen solltest.
Ja, sie haben gesagt sie haben das beste Netz, nur mit ihnen werde ich glücklich und LTE geht auch nur bei ihnen, ich habe mich schon etwas unter Druck gesetzt gefühlt ![]()
![]()
Es ging mir mehr um den Blödsinn nicht einfach alle iPhones zu entsperren. Die Kunden haben sie eh durch die Laufzeit von daher welchen Grund gibt es nur alle iPhones ab jetzt zu entsperren?
Würde sicher auch gut ankommen wenn man als so nette und kundenfreundliche Telekom einfach aus Großherzigkeit die iPhones entsperrt, auch wenn die zwei Jahre noch nicht herum sind
Die Kunden würden Lobeshymnen auf sie singen ![]()
Edit: Dramatisiert, muss nicht stimmen....
Zeigen die Nano-SIMs eigentlich immer noch als Betreiber nur das Wort "Netz" an oder wieder etwas sinnvolles?