Ich dachte an gültige Gesetze muss man sich halten
Wird sicher am Anfang genauso nicht funktionieren wie immer. Aber dann darf man sich wenigstens bei der BNetzA beschweren und die können den Anbietern auf die Finger klopfen bzw. in ihren Fall sicher eher sanft über die Finger streichen ![]()
Beiträge von Just Me
-
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
und dann die Karte sofort deaktiviert (ich hoffe Du weißt das!)
Ist das nicht ab Dezember durch das neue TKG verboten? Da wäre es ja besser noch ein paar Tage mit einer Portierung zu warten. -
Die Telekom hat im gesamten Netz flächendeckend Edge, O2 nicht. Es kann also durchaus sein, dass du wirklich nur die Wahl zwischen UMTS und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam hast

-
Das liegt an dem Nano-Sims, diese sind so hastig produziert worden, dass sie alle nur das Wort "Netz" anzeigen anstatt den richtigen Providernamen.
-
Ja, genau diesen Batterieaustauschservice meine ich. Der kostet 75€ und wie BeZwGo schon sagte habe ich hier im Forum auch gelesen, dass man wohl ein refurbished Gerät bekommt. Garantieren kann ich das natürlich auch nicht. Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesem Service?
-
Wäre es nicht einfacher es für 75€ im Apple Store tauschen zu lassen? Normal sollte man sofort ein Austauschgerät bekommen mit neuem Akku und neuem Gehäuse. Ist ja ein ziemlicher Akt es selber zu machen.
-
Bis jetzt haben sie noch nicht wirklich etwas aus der Kritik an den anderen iPhones in den letzten Jahren gelernt oder?

-
Seit wievielen Jahren ist nun das "erste" Jahr kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Mit einem festen Termin für einen Produktrefresh bindet man eher Kunden.
Wird aber ein teures Quartal für die Fanboys jetzt wo alle Termine so eng beieinander sind
Neues iPhone, neues iPad, neuer iMac, neues MacBook. Das wird teuer :eek: 
-
Und dabei bietet Viber doch sogar mehr als WhatsApp. Jedoch braucht mal ja nicht unbedingt "free calls" wenn man eine SMS Alternative sucht bzw. nutzen möchte