1. ja netzintern
2. ja, Prepaidkarte bestellen und dann Tarifwechsel machen, dauert dann aber 14 Tage länger
3. nein.
Beiträge von Just Me
-
-
20.10. mit anteiligen Volumen.
-
Bei iOS wirst du mit der Joyn App sicher auch nicht jedem schreiben können, denn SMS sind dort ja auch ein Vorrecht der Apple App.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Wie wird denn bei congstar das Inclusivvolumen berechnet?
Immer vom 1. bis um Ende des Monats. Das heißt am 1. steht einem wieder das volle Datenvolumen zur Verfügung. -
Bei direkten Antworten unter dem betreffenden Beitrag muss man nicht unbedingt ein Zitat machen
Die Zuordnung schaffen wir auch noch so 

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Laut Teltarif sind das reine Datentarife und keine Optionen, wie hier ursprünglich vermutet wurde.
Ja habe ich heute auch als Flyer gesehen. Wobei ich dennoch nicht unbedingt Datentarife mit 24 Monaten Laufzeit abschließen würde. Für die Preise bekommt man recht oft z.B. ein 5GB Datenpaket im E-Plus Netz ohne Laufzeit. -
8,99€ ist aber schon ein stolzer Aufpreis von 500 auf 1000 MB. 4,99€ hätten es da auch getan.
Und Infos was mit Bestandskunden passiert gibt es wohl noch nicht?
-
Congstar ist ja auch ein Premium Discounter

-
Ich dachte die Prepaidplattform der Telekom wird erst nächstes Jahr für LTE freigeschaltet und aktuell sind nur Postpaidverträge dafür freigeschaltet. Aber da ich weder LTE Hardware noch Ja Mobil habe ist das natürlich keine wirklich befriedigende Antwort für dich

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bei Fonic Smart kann man die verbrauchten Einheiten auch im Kundencenter einsehen. Ist das hier nicht so?ZitatOriginal geschrieben von gragry
Nein im Kundencenter ist leider nichts zu sehen! Das gefällt mir garnicht!ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das ist genauso wie bei Fonic.
Was denn nun?