-
Apple ist ja immer für eine Überraschung gut
Aber wir werden es ja sicher bald sehen. Ich gehe zumindest davon aus, dass es gerade bei den Discountern nicht rechtzeitig Nano-SIMs geben wird und man sich dann etwas einfallen lassen muss 
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Karte zwar rein, aber nie wieder raus geht.
Na das wäre doch mal eine coole Art von SIM-Lock und Anbieterbindung 
-
Er hatte die 0,09 mm +- was weiß ich
wohl abgeschliffen. Aber ob 0,09 mm wirklich etwas ausmachen? Ich meine die Kontakte sind ja eh federnd und sollte so einen minimalen Unterschied kompensieren können.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Da jetzt Ausstanzen nicht mehr funktioniert, wird es interessant werden
Wobei ich auch schon gesehen habe wie jemand aus einer Micro- eine Nano-SIM gemacht hat, ich denke das kann man mit einer Schere schon noch hinbekommen.
-
Laut Link sind diese aber wohl noch nicht zu bekommen für Kunden. Kostet ein SIM-Wechsel bei der Telekom eigentlich etwas? Hat da jemand Erfahrungen von Mini- auf Micro-SIM?
-
Optionen bei Postpaid muss man mindestens 14 Tage vor Monatsende kündigen sonst gilt die Kündigung erst zum Ende des Folgemonats. Von daher kann es relativ lange dauern bis eine Option wirklich ausläuft wenn man sich nicht an diese Frist hält. Das Buchen von Optionen dauert aber normal nur Minuten bis Stunden, wieso das bei dir zwei Wochen gedauert haben soll keine Ahnung. Es sei denn du hast statt eine Option zu buchen immer einen Tarifwechsel durchgeführt, der dauert immer mindestens 14 Tage bis er greift.
-
Nachdem die aktuelle Option ausgelaufen ist werden die andere Möglichen Datenoptionen sichtbar und du kannst diese dann buchen.
-
Aber nicht mehr zur Full Flat. Da ist nun bei 1 GB Schluss.
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Ein Gigabyte sind 1024 Megabyte ;).
Ich hoffe das weiß Congstar auch, denn sie nennen ihre Option Surf Flat Option 1000 und nicht 1024 
-
Macht aber wenig Sinn zu sagen, der Preis vom Special Tarif ist so günstig, da lassen wir uns nicht noch extra Geld vom Kunden geben für weitere Optionen 
-
Ein Inhaberwechsel geht aber nur innerhalb der Familie und da auch nur ersten Grades.
-
Nö, ist ein Upgrade von 500MB auf 1000MB.