Beiträge von Just Me
-
-
Nein, das gilt für beide Arten.
-
Das ist der Grundtarif, das heißt ohne anderes Datenpaket wird die Tagesflat genutzt. Das geschieht automatisch.
Fragen zu den Prepaidtarifen sollten übrigens besser im Prepaidforum gestellt werden.
-
Bekommt man dann die gleiche Festnetznummer wieder oder eine neue?
-
Wobei die Frage ist macht das wirklich nur Congstar oder generell die Telekom? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Congstar so viel Einfluss darauf hat. Ich denke eher, dass alle Einschränkungen wie z.B. auch das Stören von Skype eher von der Telekom generell umgesetzt werden und somit zwangsweise auch für Congstar gelten.
-
Dennoch kaum vorstellbar. Ich habe jetzt keine großen Test gemacht aber ich habe mit meiner Telekomkarte keinen besseren Empfang als mit meiner Congstarkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Leider lassen sich auch die Lesezeichen des Safari für Windows nicht mit denen des Mac abgleichen.
Na das ist ja mal hart, dass Apple beim eigenen Produkt keine Synchronisierung zwischen verschiedenen Plattformen hinbekommt
Dann hoffe ich jemand hat noch eine gute Idee. -
zu 3. Kannst du nicht einfach überall Chrome einsetzen? Chrome synchronisiert doch auch die Lesezeichen und man könnte sogar Sitzungen vom PC am iPad & Co. oder umgekehrt wiederherstellen.
Oder kannst du nicht auf dem PC auch Safari nutzen? Ich weiß nicht ob Safari auch Lesezeichen synchronisiert aber das kann jeder moderne Browser wie es aussieht. -
Nein geht nur online. Wenn du das Passwort vergessen hast nutze die Passwort vergessen Funktion oder gehe in den Support Chat.
-
Bei solchen Haustürgeschäften gibt es doch auch ein in der Regel 14 tägiges Widerrufsrecht, sofern ich mich nicht irre. Von daher Widerruf an Vodafone senden.