Das sollte normal kein Problem sein. Als Selbstständiger läuft der Vertrag dennoch nur auf deinen Namen. Von daher sollten alle Vertragsdaten dabei ja identisch sein.
Beiträge von Just Me
-
-
Die Kündigungsbestätigung brauchst du ja nicht unbedingt für eine Bestellung bei Congstar. O2 muss lediglich die Kündigung vermerkt haben, so dass O2 der Portierung zustimmt. Ok ohne Kündigungsbestätigung weiß man nicht sicher, dass dies der Fall ist aber ich glaube nicht, dass O2 vier Wochen gebraucht hat um es im System zu hinterlegen. Die werden sich nur mit der Zusendung an mich mehr als Zeit gelassen zu haben. Im Zweifelsfall kannst du ja bei O2 nachfragen ob die Kündigung bearbeitet wurde.
-
Ich kann nur die Erfahrungen bei Kündigung eines Genion Vertrages ohne Laufzeit mitteilen. Dieser wurde zum Ende des Monats gekündigt. Ich weiß zwar nicht mehr wann der Starttermin war aber ich bezweifle, dass der zufälligerweise genau zum Monatsende war.
Für die Kündigungsbestätigung braucht O2 Ewigkeiten. Ich glaube es waren gute vier Wochen bei mir. -
-
Danke, gut zu wissen. Hatte noch nie eine MultiSIM denke aber darüber nach eine zu kaufen, da sind solche Informationen doch recht wichtig
Wobei wenn man deine Probleme so ließt weiß ich nicht ob ich Multisim wirklich noch will 
-
Ist das abhängig vom verwendeten Stick oder ist es generell so, dass bei Datentransfer über eine der MultiSIM dann ein Besetztzeichen ausgegeben wird und man telefonisch nicht mehr erreichbar ist?
-
Gibt es nicht noch den Business S mit kostenloser netzinterner RUL bei der Telekom? Würde dann nur 5€ für die T-Mobile@home Option kosten wenn das Ziel aktuell eh eine Telekomnummer ist.
-
Ist die nicht nur für Vertragskarten?
-
Wobei diese nicht bei allen Merkmalen anfallen. Das Merkmal Rückrufbitte per SMS kostet den Anrufer etwas, das Merkmal entgangene Anrufe per SMS hingegen nicht.
-
Und Punkt 1 könnte mit den Komfortdiensten der Telekom zusammenhängen. Ich glaube diese werden über Rufumleitungen bewerkstelligt. Also Rückrufbitte per SMS, entgangene Anrufe per SMS etc.
Normal ist diese RUL aber kein Problem und verursacht auch keine Kosten.