ich würd bei der hotline nachhaken
Beiträge von deadcantdance
-
-
Da es aber genug Perverse gibt die in Schwimmbädern oder ähnliches heimlich Fotos machen, finde ich es absolut in Ordnung, wenn ein kurzer Ton kommt, ich bin pro Geräusch :top:
-
Da kann man ja wirklich beruhigt sein, man hört ne latte von Fehlern und Bugs und laut dieser Liste sind ja etliche behoben! Da kann man sich doch nur freuen, dass man sich auch wirklich um eine Behebung kümmert =)
-
der link geht nicht?
-
Nochmal die dumme Frage vom letzten Mal...
wie hoch ist der wirkliche Datentransfer beim surfen auf html seiten über den Browser? der läuft doch sicher nicht über GPRS/WAP sondern GPRS/Internet oder??? -
Jetzt mal eine Frage zum internet surfen mit dem build in browser. Wenn ich mir anschaue das komplette TT Seiten geladen werden, frage ich mich: wie groß ist der Datentransfer dabei? werde die Seiten nur kleiner angezeigt und die volle Größe geladen?
Ich hab pro Monat 30 MB traffic und verbrauch derzeit nicht mal ein drittel (kunststück mit Siemens s55) aber die sind doch in null komma nix verbraucht? Help? -
Mir würde schon ein shop in Kiel reichen der es im Fenster zum begrabbeln hat!
-
denk immer dran: Kein zufriedener Kunden schreit: DANKE!!! Ich bin zufrieden und glücklich !

-
bei mir auch nichts zu ersehen.
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Angeblich soll UMTS für Genion-Altkunden ja auch funktionieren. Hat einer von euch Erfahrungen gemacht, wo ich im Online-Menue die neue Sim-Karte bestellen kann?Unter "Tarif wechseln" -> "Tarifoptionen" ist bei mir nichts dergleichen aufgelistet.
Mfg Hannes
-
also 80 MB würden mein Budget übersteigen, ich hab 30 pro Monat mit o2.
ich dachte jemand hier oder bei usp hätte mal n faq link gepostet (den ich natürlich NICHT mehr hab) wo die häppchenweise mit 1,5 MB oder so verschickt werden, 80 über ota ....