ja aber dafür K800i statt 199 nun 99 Euro etc.
Da hat sich einiges getan.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja aber dafür K800i statt 199 nun 99 Euro etc.
Da hat sich einiges getan.
Es lebe der nicht vorhandene Standard ![]()
Vielen Dank!
Ist es egal ob ich Mini oder Micro SD kaufe? Wo ist der Unterschied?
Das EF81 braucht glaub ich Micro SD Cards.
Need your help ![]()
Ich finde die technischen Details sind schon interessant, allerdings sollten sie in Ihre Tabelle splitten nach GSM und UMTS phones
Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Plantronic Bluetooth Headset Explorer 320 ???
Wunder geschehen...
Huch?
Ich hab heute morgen, kurz bevor ich zur Arbeit musste, einen Anruf von o2 bekommen.
Hatte mich wegen der Kündigungsfrist /-datum erkundigt und jetzt hat man mir 9 Monate vor Ablauf meines Vertrages eine vorzeitige Verlängerung angeboten. Haben wohl bedenken das ich kündige.
Bei der Frage, ob ich schon eine Idee für ein Handy hätte sagte ich das EF81 - dies kommt aber laut dem Mädel an der Hotline erst im August, also schon mal n Lichtblick, oder?
Sie meldet sich wieder wenn es verfügbar ist und das würde sie nicht sagen wenn es nicht sicher wäre, jedenfalls nicht wenn Sie eine Kündigung befürchten müssten.
ZitatOriginal geschrieben von lauri91
Hi,
ist das Handy wirklich so schlecht wie es bei Connect bewertet wurde?
Mfg Tobi
ich bin mittlerweile connect erfahren und teilweise werden Äpfel mit Birnen verglichen, oder GSM mit UMTS, ich kenne kein Handy das einen Spitzenwert (vergleichbar mit GSM) in der Ausdauer mit UMTS erreicht. Scheinbar wurde es aber fast nur auf UMTS getestet.
Telefonie mit GSM 6 Stunden laut connect
Standby über 7 Tage
5 Stunden Dauerbetrieb (eingeschaltetes Display)
Ich bin was diese Tests angeht sehr misstrauisch geworden, schau es Dir im Laden an, wenn Du die Möglichkeit hast, schau Dir die Erfahrungswerte an, aber gib nicht alles auf die Tests.
Gruß
Chris
Stell mal n Foto ein ![]()
im o2 Shop in Kiel hab ich heute das 6280 gesehen... warum nicht über die Homepage? Raff ich nicht
Ich bin schon seit 6 Jahren Kunde bei o2 (bzw. Viag Interkom) und kenne das mit dem echo auch nur teilweise, wenn ich mit meiner Mutter telefoniere (Arcor) ständig, aber sonst bei niemanden, oder ganz selten bei schlechtem Empfang