Beschränkung auf Homezone ist so ne Sache, ich würde gerne noch n 5er drauflegen, wenn ich dann auch mobil zur flat telefonieren könnte.
Bei mir wiederrum ist der Vorteil das ich in Kiel City wohne, 2 min zu Fuß von der Einkaufspassage und hab ne Homezone von knapp 10 km.
Das deckt die ganze Innenstadt ab, und reicht auch noch bis zu meinem Arbeitgeber, ohne irgeneine Homezone optimierung, für mich Ideal (zurzeit). Wie es nach einem Umzug ausschaut ist ne andere Sache, ich hoffe aber auch, das o2 die flat vielleicht noch optimiert.
Beiträge von deadcantdance
-
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Wenn du das Flat zZ nicht brauchst, dann kannst du ruhig warten. Das Genion Flat an sich ist nicht zeitlich befristet.
Das denke ich auch, aber damit sichert sich o2 halt ab, wenn die flat ab dem 1.4. nicht mehr zu buchen ist, dann ist es eben so, aber sehr unwahrscheinlich

-
selbst wenn das der korrekte zeit wäre würden doch nur gestörte diesen preis bezahlen :p
-
Hat eigentlich das e70 Mini-USB ???
-
Bilder sind qualitativ hochwertig, videos kann ich nicht öffnen auf der Arbeit
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Nein, die ist dann weg!sicher? auch nicht mit portierung?
-
Zitat
Original geschrieben von sandman73
Danke für die Infos!! Ob man auf der Querty-Tastatur (nach Eingewöhnung) wohl tatsächlich schneller schreiben kann als auf einer vernünftigen normalo-Tastatur? Hat da vielleicht jemand Erfahrung? :cool:Da müsste man wohl 6822 oder sk65 nutzer fragen, mit 9300(i) oder 9500 kann man das ja schlecht vergleichen, ich für meinen Teil werde das beim Nokia Shop testen, sobald es verfügbar ist.
ich bin unentschlossen ob e60 oder e70 entscheident wird wohl die Akkulaufzeit werden.
-
Zitat
Original geschrieben von sandman73
Kann mir jemand sagen, ob die aufgeklappte Tastatur, also die QUERTY eine Tastenbeleuchtung hat??? Auf allen Bildern ist die immer unbeleuchtet, könnte aber auch an einem Helligkeitssensor à la N90 liegen. :cool:links oben ist eine taste zum einschalten des Lichtes
zum schutz des akkus -
Ich hab das 30 MB Paket gebucht, wappe damit und schreibe/empfange emails, zurzeit hab ich noch das S55 und ich komm nicht mal auf 1/3 des Kontingents und reicht mir völlig aus
-
Motorola v3 pink
darauf hat die welt gewartet...