-
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob das Kabelheadset HHS-700 mit dem S55 kompatibel ist? Kann auf der HP von Siemens nichts finden, auf meine eMail antwortet niemand und die Hotline ist mit der 0900 Nummer ein bissel teuer 
Aber hier sind doch Fachleute oder? 
Vielen Dank!!!
-
nur warum dann schon vom e70? naja Geduld *G*
-
Hat keiner ein kabelgebundenes übrig? 
-
Kann mir jemand sagen wo ich ein E60 manual (Draft oder official) finden kann? Deutsch oder Englisch???
-
das klingt doch schon besser 
-
Aber wie ist das dann geregelt? Ich kann ja nicht auf Umlaute verzichten, wie kann man sie dann trotzdem eingeben?
-
Zitat
Original geschrieben von CommanderKeen
Link zur S60-Seite:
http://www.s60.com/browser
Wenn ich mir da die Demo des Browsers anschaue, wird mir bei den Kilobytezahlen, die da angezeigt werden aber gewaltig übel...
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Wäre ja cool. Einfach mal USB-Stick oder MP3-Player anschließen und schon kann man Daten hin und her schaufeln
seh ich genau so 
-
das e60 wär mein favorite die live bilder überzeugen mich, schade nur das sie ohne cam ist, aber das wäre noch zu verschmerzen, wichtiger währen für mich die akku laufzeiten, aber das wird noch dauern bis das getestet wurde....
-
naja aber es gibt doch im netz alternativen, die dir jedes gerät mit o2 verlängerung machen können? hab ich damals mit meinem 6260 auch gemacht...