ZitatOriginal geschrieben von Kaske
N70 bietet ganz klar mehr Möglichkeiten. Sollte eigentlich eine leichte Entscheidung sein.
Mich wurmt die akku laufzeit, die soll ja beim 6680 klar besser sein, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
N70 bietet ganz klar mehr Möglichkeiten. Sollte eigentlich eine leichte Entscheidung sein.
Mich wurmt die akku laufzeit, die soll ja beim 6680 klar besser sein, oder?
Naja, es gab auch Geräte wie das 6260 das O2 nie aufgenommen hat...
Suche eines dieser Headsets für mein S55 zum super spar preis
HHS-610
HHS-700
HHB-600
HHB-700
Angebote bitte per PM
Gleiches verhalten hatte ich auch bei meinem 6260 ![]()
Man schaut ob mans laden muss, erkennt nein und auf der arbeit isses dann leer.
ZitatOriginal geschrieben von dilldapp
Hi,
Unter http://www.symbian.com werden die Unterschiede zwischen den verschiedenen UI verdeutlicht und was die Unterschiede zwischen den S60-Varianten anbetrifft so findest Du unter http://www.s60.com die relevanten Infos.
Mercy
Wo ist eingentlich der "Grundsätzliche" Unterschied zwischen Symbian 8.0 und 9.x ?
Wo sind die gravierendsten Unterschiede zwischen, z. B. 6681 und 9300 ???
Kann mir das jemand erklären, dass es für mich Sinn macht? Vorteile Nachteile?
Vielen Dank im Voraus
habs jetzt noch mal unter mini.opera.com geladen und jetzt geht es ohne zicken auf dem s55 komisch... ![]()
ich hab den browser mit einer SMS bekommen für 49 ct.
OPERA an 88881 und dann bekommste n link mit download und das ist in deutsch, wahlweise auch in englisch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Sobald ich mit meinem 6230i (FW: 3.40) online gehen möchte, erhalte ich die folgende Meldung:
"An unexpected error occured. Your browsing experience might be limited."
:confused:
Jemand eine Idee?
Wenigstens ist der Fehler unerwartet!
bekomme ich mit dem Siemens S55 auch ab und zu ... (ja ich weiss, Porsche Motor im Trabi...) kann damit aber nichts anfangen und kommt auch nur ab und zu nicht immer. Kein Plan woran das liegt...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
allerdings kann Siemens ja auch nichts anderes machen als über einen günstigen Preis zu hoffen das sich das Teil verkauft.
Wie meinst Du das??