-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
danke für Dein Engagement!
Ist mittlerweile was rausgekommen?
Bei mir verschwindet staändig die Homezone. Als wenn die mich nicht kostenlos telefonieren lassen wollen :mad:
Homezone?
Ist die wirklich weg? oder wird die nur nicht angezeigt? Kenn ich persönlich von Sony/Ericsson - da war sie nicht ersichtlich aber ich hatte sie.
Zur Not Tonindikator einstellen - dann bekommste zumindest die Ansage "Home"
-
Zitat
Original geschrieben von Andi316
Ich hab heut auch meinen Vertrag mit dem K750i + Headset + Card Reader (für was braucht man den?) für nur 19,99€ verlängert :top:
card reader an pc, speicherkarte rein und im affenzahn mp3 auf speicherkarte spielen und im handy genießen? 
-
Wenn Du die Bestätigung hast - Versichert gegen Diebstahl.
Und es ist unerheblich ob es 2 Tage noch Abschluß gestohlen wurde oder nach einem Jahr, wichtig: Bedingungen erfüllen (Simkartensperre, Diebstahlsanzeige bei der Polizei, Meldung sofort bei Jamba, Unterlagen einreichen - siehe AGB)
Denen sollte es egal sein, ob sie dir glauben oder nicht, Du stehst ja in der Verantwortung wenn Versicherungsbetrug versuchen würdest 
-
Zitat
Original geschrieben von Palme
wenn du eine ungelesene mail vom handy löschst bleibt die mail auch ungelesen am server. also wird sie erst verschwinden wenn du sie liest oder auch vom server löschst.
ich verstehe dich schon. hab ja auch das gleiche handy und benutze auch die mail funktion. also ich lasse die großen mails einfach ungelesen.
über IMAP4 kannst du auch nur email lesen und den anhang "ondemand" laden.
-
außerdem hat Nokia mit Gummistiefeln angefangen 
-
Also ich tendiere immer mehr zum E60, es hat zwar keine Cam, aber die hat mein heissgeliebtes S55 auch nicht (keine build-in) und vermisse sie auch nicht.
Jetzt heisst es nur noch warten bis es kommt 
-
Also ich finde das e70 absolut schmuck, mp3 player, symbian (!!!), vollständige Tastatur und das Gewicht ist auch ok, laut connect 2 mp cam? Bisher wollte ich mir das 6681 holen aber dieses E70 macht mich ganz wuschig 
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Cool, es gibt doch noch Leute, die das Phone noch benutzen! Ich habe es wieder herausgekramt und finde es immer noch super!
ist mein einziges, ich finde es immer noch super, auch wenn ich mir fürs wappen ein größeres display und mehr farben wünsche
aber zurzeit reicht es mir, vielleicht hol ich mir zu meiner nächsten vvl im Nov06 ein neues, aber solang noch nicht
-
Ich weiss nicht ob es hier schon aufgeführt ist, aber wenn ich in meine Emails gehen und unter sortieren, sortieren nach Status anklicke, geht mir die Möhre ab und an einfach mit einem brummen aus. Scheint zu passieren wenn mehrere Mails sortiert werden sollen.
-
Meine Frage galt explizit der CSD einwahl.