o2 hat mir geschrieben:
Die WAP-Einwahl ist nicht durch die o2 Genion Flatrate abgedeckt. Diese
wird weiterhin berechnet.
naja wäre auch zu schön gewesen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 hat mir geschrieben:
Die WAP-Einwahl ist nicht durch die o2 Genion Flatrate abgedeckt. Diese
wird weiterhin berechnet.
naja wäre auch zu schön gewesen ![]()
Ging bei mir auch nicht online, (viag interkom vertrag) aber über die Hotline zum Datumswechsel. Ob die an der Hotline noch was anderes hören als: "ich will die flatrate!" ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheVirus
Find das voll beschissen, dass man o2 nicht mal ne Mail schreiben kann. FInd auf deren Homepage gar nix wo man sie kontaktieren könnte und der Shop ist nicht grad um die Ecke....
Also sooo unübersichtlich ist die HP nun auch nicht...
Ja daran erinnere ich mich als ich den ersten monat mit meiner flat auf die rechnung geschaut hab und 250 Euro sah!!! Die wurden aber wieder abgezogen ![]()
Ich finde das auch gut, das die zeiten mit angegeben werden, bei der flat.
Ich hab "damals" über creatixx.com mein 6260 mit Vertragsverlängerung o2 bekommen, ich würde Dir empfehlen dort mal nachzufragen, ich war sehr zufrieden!
Wie würdet Ihr den Email Clienten bewerten? Taugt der was?
Ihr glaubt doch nicht wirklich das o2 eine Einwahl unter CSD als Inklusivleistung der Flat durchgehen lässt, oder?!
ich hab genion kein genion online.
bei active 50 oder 100 etc. gibt es die option sms packete zu buchen, z.b. 100 für 9,95 € ...
Wär schon was feines
Ich frage mich wann o2 auch auf die Idee kommt die SMS Packs vom o2 Active Tarif für New Genion anzubieten, für mich wäre es dann der sofortige Wechsel.
Die SMS sind mit einem Wechsel von 0,12 € pro SMS (ins Netz von o2) auf 0,19 € definitiv ungünstig, da 90 % meiner SMS ins Netz von o2 gehen ![]()
Macht doch was!!! Im sinne der o2 Community :top:
ZitatOriginal geschrieben von tom159
So'n Käse ...Leider nicht wirklich interessant für mich. Wäre besser, wenn es nicht innerhalb des HZ sein müsste. Zumal ich dann meine 250 Frei-SMS monatlich verlieren würde, und nur noch 100 hätte ...
Ich schaff es unter größten Anstrengungen nicht mal 100 im Monat zu schreiben... wie schafft man 250 *G* Ich bin immer noch am überlegen, erstmal meinen Urlaub hinter mir bringen und dann schau ich mal.