Beiträge von deadcantdance

Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Hallo,

der Tonindikator ist eine Ansage, die Dir vor dem Verbindungsaufbau mitteilt, ob Du Dich in Deiner Homezone befindest, wenn ja sagt eine nette Dame "home" und dann klingelts erst beim Angerufenen. Soll angeblich genauer sein wie die Häuschenanzeige.

Gruß

Klingt gut und sexy ;-)

Im Ernst guter Service, warum hab ich den nicht schon 2001 gebucht? Hätte mir bei meinem T610 gut geholfen, da hatte ich "SICHTbar" zu 10 % das Häuschen, aber real wohl zu 100%

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Genau - deswegen zur Sicherheit immer den Tonindikator einschalten - kostenlos unter 1414 aus dem o2 Netz.

Chris

Da ich ein kleines dummes Äffchen bin... Was ist ein Tonindikator und wie funktioniert er und wie muss ich mir das in der Praxis vorstellen???

Zitat

Original geschrieben von Kodde
    Moin!

Wie weiter oben schon berichtet, kam bei mir nur die Sms, die die Tarif-Änderung von Genion alt nach neu bestätigte. Laut Kundenbetreuung kommt in solchen Fällen auch nichts weiter. Auf jeden Fall finde ich aber auch, dass man ein weitaus besseres Gefühl hätte, wenn auch die Flat explizit bestätigt würde.

Gruß Kodde

Dann lass sie Dir doch per mail, fax, brief bestätigen? Wo liegt das Problem?

Zitat

Original geschrieben von shycube
    So nötig habe ich es jetzt nicht o2 zu verarschen wegen 2cent die minute.

Sollte man meinen aber es gibt schon Leute mit Kriminelle Energien, wenn leute ihr Loop Konto „aufloopen“ oder die surf & email flat über den PC im „großen Stil“ nutzen und dann über eine Abmahnung von o2 meckern…. ok OT :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von shycube
    wenn jemand loop hat könnte man ja theoretisch (und auch nur theoretisch) die handys gegenseitig anrufen und laufen lassen und der andere der loop hat bekommt für jede minute geld gutgeschrieben..... da gibt es doch bestimmt eine sperre. und auf festnetz anzurufen ist auch wirklich eine flat? also nicht nur gleiche vorwahlbereich sondern Deutschlandweit!?

Alle Gepräche ins Netz von O2 und Germany sind innerhalb der Homezone gratis :-)

Loop ist nicht gesperrt, meine Frau hat Loop und ich könnte (hab noch nicht gewechselt) gratis mit ihr telefonieren, sie würde pro Minute 2 cent gut geschrieben bekommen. Eine Sperre gibt es da nicht, aber eine Abmahnung an Dich, wenn sie missbrauch vermuten.

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Viel eher stört mich, dass von einer MLV von 24 Monaten geredet wird, das Angebot aber bis Ende März befristet ist. Das hat für mich noch mehr Zweideutigkeit. Und die eine mögliche Auslegung ist die Handhabung ähnlich wie bei dem AWP; die zweite wäre die einseitige kündbarkeit seitens o2 nach dem besagten Datum.

Guten Tag Herr Wxxxx-Dxxxxxx,

es stimmt, dass Sie bei Abschluss der neuen Flatrate in die neuen Vertragskonditionen wechseln müssen. Es stimmt auch, dass die Aktion bis 31.3.06 befristet
    ist. Dies gilt aber nur für Neukunden und Wechsler ab dem 31.03.. Alle Kunden, die bis zum 31.3.06 die Flatrate abgeschlossen haben, werden diese selbstverständlich
    auch nach dem 31.03.06 behalten.

Viele Grüße

Nadine Kleinert
    Pressereferentin
    o2 (Germany) GmbH & Co.OHG
    Georg Brauchle-Ring 23-25, D-80992 München

Na das ist doch schon mal n Posting werd

Zitat

Original geschrieben von s-elch

Natülich kann man jetzt argumentieren, dass der Kunde mit diesen Firsten immerhin weiß, dass er sich bis zu diesem Zeitpunkt entscheiden kann. Für mich bedeutet das aber nur unnötigen Druck, den man nicht auf Kunden ausüben sollte.

Ein Unternehmen muss sich einfach damit absichern, wenn die Anfrage größer als erwartet ist, dann kann man den Preis auch anheben, oder wenn es unwirtschaftlich wird, das Produkt abschaffen, verständlich und legal.

Ich kann auch immer raten die Presseabteilung anzuschreiben, da bekommt man auch auf die ungewöhnlichsten Fragen verständliche Antworten.

Für mich ist surf@home keine alternative, da ich konkurenzlose Konditionen genieße aber, allgemein gesehen ist surf@home durch die neue volumentarife sehr interessant geworden, ich bezweifle das es eine flat dafür geben wird, jedenfalls nicht in den nächsten 2 Jahren, aber wer kein Festnetz will, ist damit gut bedient.