Beiträge von deadcantdance

Ja? Nein??

Ich frage mich zurzeit ob ich die Flat nehme oder nicht.

Meine Telefonkosten würden dadurch schon gesenkt werden, da ich zu 95 % von Home ins Festnetz telefoniere und ins o2 Netz zu meiner Frau.

Ein bisschen Wehmut begleitet mich schon, meinen Vertrag hab ich noch mit Viag Interkom abgeschlossen.

Ich schreibe viele SMS ins o2 Netz, sicher zu 80 %, die werden von 0,12 Euro pro SMS auf 0,19 Euro pro SMS um einiges Teurer.

Die Mobil Option verschlechtert sich geringfügig von 0,29 Euro in der Hauptzeit auf 0,39 Euro in der Hauptzeit.

Was mich am meisten davon abhält auf dieses „NEW“ Genion umzustellen, ist der Faktor SMS, ich könnte dann höchstens nach einer erhaltenen SMS sofort anrufen, anstatt zurück zu tippen…

Bringt argumente FÜR oder GEGEN eine Umstellung *G*

HELP!

Zitat

Original geschrieben von Mio-Hotline
    ich schütze mein display mit schützfolien. bei ebay kannst du dir ca. 100 stück für nicht einmal 5€ kaufen und wenn die folie dann zerkratzt ist, kommt die nächste drauf. so wird das display selber nich verkratzt.

Sowas hab ich mir auch schon überlegt, aber ich seh mich schon die ersten 20 in den Müll werfen, bis ich das so drauf hab das es KEINE Blasen schlägt ;-)

"Vielleicht" bringt Nokia ja nochmal ein Series60 klapphandy raus (ich meine damit nicht die NG Nokias, die sind mir definitiv zu schwer.)

blacky:

Das N70 ist mir ne Spur zu aufdringlich.

Hab mir heute bei VF das 6680 angeschaut, und würde mir das 6681 kaufen, weil es mir von inhalt und design zusagt, richtig gefallen tut mir das riesen Display, jetzt meine Frage: Wie schützt IHR das??? Das muss doch in null komma nix ranzig aussehen !?!??

Das klingt doch schon besser

@da@nil: >>Die Eindrücke eines MP3 Players sind wie immer ziemlich subjektiv<<

Ich brauche knallharte Fakten!!! :D

Mike88: >>Dein Nokia 6260 hat nur Mono Ausgang. (das ist eine Zumutung)<<

Der Grund warum es seit Februar verkauft ist und mein S55 den ersten Rang eingenommen hat :)

port01_andy: >>wenn du qualität haben willst dann ist das 6630 ein must have<<

Ist das nicht UMTS? Ich kann UMTS nicht leiden bzw kann es mit o2 Genion eh nicht nutzen

@ tedy: >>ZENSIERT<<

G-E-N-I-A-L

@all:

Zurzeit sagt mir das 6681 am meisten zu, mal schauen wann der Preis purzelt, aber danke für Eure Eindrücke, Meinungen etc.

Ich ziehe den Zylinder vor dieser geballten Kompetenz :top:

Moin moin!

Gibt es von Nokia ein Series 60 Gerät, das wirklich einen GUTen MP3 Player hat?? Meine letzte Erfahrung mit dem 6260 war enttäuschend und auch sonst habe ich das Gefühl das Series60 nicht mit mp3 zusammen passt.
    Oder kann mich jemand von etwas anderem Überzeugen??

Gruß
    Chris