Suche ein A65
Natürlich nur als NEU, soll ein Geburtstagsgeschenk werden, und natürlich nur Spottbillig (unter 60 Euro)
Hat jemand ein NEUes mit Garantie übrig? Kennt jemand einen Shop wo es hinterher geschmissen wird?
Vielen Dank im Voraus,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein A65
Natürlich nur als NEU, soll ein Geburtstagsgeschenk werden, und natürlich nur Spottbillig (unter 60 Euro)
Hat jemand ein NEUes mit Garantie übrig? Kennt jemand einen Shop wo es hinterher geschmissen wird?
Vielen Dank im Voraus,
Chris
Hat jemand zwei Bilder auf dem man den unterschied zu „Sparkling Silver“ und „Mystery Silver“ ???
Vielen Dank im Voraus =-)
Das gibt es aber AUCH für dsl flat, aber nur im Markttest, also nicht für alle.
Also auf emails achten ![]()
Ist ja schlimmer als den Zugangscode für Bill Gates Rechner zu bekommen, aber hab sie alle zusammen, wer sie also noch benötigt, schickt mir ne PM :top:
ich dachte an ein Siemens headset für das S55.
Aber das beruhigt mich sehr ![]()
Vielen Dank für die rasend schnelle Antwort!
Hallo,
ich überlege mir ein Bluetooth Headset zu kaufen und jetzt hab ich mir die Frage gestellt:
wie lädt man eigentlich das Headset auf? Ist dort ein seperater Akku integriert? Oder kommen dort ganz normale Baterien rein?
Vielen Dank für die sicher einfache Antwort.
Gruß
Chris
Help!
Hat wirklich keiner diese Dateien mehr?
Ich benötige immer noch das original s55 o2 Logo ![]()
Das ist ja erfreulich zu lesen, und jetzt zur Kategorie: "Gut & Günstig", welches taugt was und ist dazu noch überaus Günstig?
s55 + Bluetooth headset - welches funktioniert wirklich gut?
Hallo,
habe ein Siemens S55 und möchte ein Bluetooth headset kaufen, welches funktioniert erfahrungsgemäß wirklich gut mit dem S55?
Vielen Dank für Eure Hilfe ![]()
Gruß
Chris