Beiträge von deadcantdance

    Liebe Leute,


    ich habe jetzt seit Samstag mein E71 und hab hier schon eine phantastillion Antworten auf meine Frage nachlesen können, aber bei einer Sache brauche ich Euren Support.


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich verbinde mich mit opera mini oder web'n'walk und gehe auf m.youtube.com. Bei Verbinden werde ich gefragt, welchen Zugangspunkt ich nutzen will. Ich entscheide mich für mein "WLAN Heimnetz". Die Youtube mobile Seite erscheint. Ich wähle ein Video aus und er fragt mich ob ich den Zugang erlaube, ich antworte mit ja. Nun läd und läd (Verbindung wird hergestellt) der RealPlayer und bricht ab. Immer wieder was mache ich falsch? Beim RealPlayer habe ich als Zugangspunkt "WLAN Heimnetz" angegeben. Alles geht über WLAN. Nur Streaming (sei es youtube oder kicker.mobi) bekomme ich zum verrecken nicht. Wenn ich den T-Mobile Zugangspunkt per UMTS einstelle, dann läuft es ohne Probleme, aber eben über UMTS und nicht über WLAN.


    e71 Freaks: helft mir! :-)


    Vielen Dank im Voraus!!

    Das E75 würde mich auch sehr reizen. Ich denke es kommt noch recht zügig. Mitte 2009 wie hier vermutet wurde, kann ich mir nicht vorstellen, bis dahin ist es ja schon welk... Ich glaube auch nicht, dass das Video versehentlich bei youtube aufgetaucht ist ;)

    Kundenwertsegmentierung ist schon immer ein heikles Thema und sollte nie dem Kunden zu Ohren kommen :-) Meistens werden die Werte auch nur alle drei oder sechs akutallisiert. Ich wunder mich manchmal auch warum bei meinem Arbeitgeber ein Kunde mit 150 € Umsatz im Monat nur Gold Kunde ist und ein ganz anderer Diamant.


    Ich hab "nur" 45 EUR im Monat bei o2 und ich weiss, dass ich kein 5er bin ;-)

    Tausche mein geliebtes BenQ-Siemens EF81 (ohne Branding) und gebe es nur her, da ein anderes sich besser für mich eignet.


    Rechnung vorhanden mit Restgarantie bis Oktober 2008.


    Es ist in gutem Zustand, lediglich winzige nur bei direktem Licht erkennbare Kratzer auf der Aussenhülle, sowie am Schanier.


    Anbieten kann ich zusätzlich den originalen Inhalt samt Originalverpackung plus Docking-Station (sehr praktisch!).


    Bietet mir an was Ihr habt, am liebsten wäre mir ein Razr V3i für meine Frau. Was auch immer, es sollte sich in einem ähnlich gutem Zustand befinden.


    Freue mich auf Rückmeldungen :)


    VG
    Christian