Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Kann man schon was dazu sagen, wann das SonyEricsson K810i bei o2 kommt?


    War heute in zwei O2-Shops und bei beiden wurde mir gesagt, dass es gar nicht kommt :(

  • @ gladiac


    Das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht haben die im Shop aber einfach nur ins Blaue hinein behauptet, weil das Gerät vielleicht noch nicht in den Vorschaulisten dabei war. Die wollen ja, dass man sofort den vertrag unterzeichnet und nicht erst auf ein bestimmtes Handy wartet..

  • Solche Aussagen aus dem Shop würde ich mit vorsicht genießen :-) glaub nicht das die immer 100% bescheid wissen und Antworten zur Verfügberkeit sind generell schwer.

  • Hi,


    habe vor mir das E65 mit dem Studentenangebot zu holen. Dieses möchte ich dann aber gleich wieder bei Ebay verkaufen und mir das K810i holen.
    Jetzt ist meine Frage ob das E65 von O2 ein Branding hat, und ob dadurch der
    Preis beim Verkauf bei Ebay niedriger ist?


    Danke für die Antwort


    Gruß
    Postler

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    bei mir steht auch eine VVl an, jetzt habe ich bei 02 auch gesehen, dass das 6300 in der Vorschau ist, wann sind denn die Handys in den O2 Shops in der regel verfügbat, wenn sie online bereits geführt werden ?


    oder anders gefragt : hat jemand infos, wann das 6300 in den shops sein wird ?


    In der Preisliste ab 01.06. steht es jetzt drin also denk ich mal das es nicht mehr lange dauert.


    Außerdem kommen noch Nokia 5700, Samsung U700, XDA Nova.


    Das K800 in braun ist nur noch mit "solange Vorrat reicht" vermerkt. Ob das aber ein Hinweis darauf ist ob es vielleicht vom 810er abgelöst wird, da leg ich mich jetzt mal nicht fest...

  • Warum wird, auch gerade in diesem Fachforum, trotz aller Vorkommnisse von o2 dennoch nach o2 gefragt und o2 gewünscht?

  • Zitat

    Original geschrieben von s-w
    Warum wird, auch gerade in diesem Fachforum, trotz aller Vorkommnisse von o2 dennoch nach o2 gefragt und o2 gewünscht?


    Was hat diese Frage mit Hardware zu tun?
    Darüberhinaus hat o2 immer noch sehr interessante Tarife und Produkte.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von s-w
    Warum wird, auch gerade in diesem Fachforum, trotz aller Vorkommnisse von o2 dennoch nach o2 gefragt und o2 gewünscht?



    ich hatte bisher nur postive vorkommnisse von o2
    von daher wünsche ich doch sehr o2
    und bestelle auch meinen 3.vertrag bei denen
    was anderes kommt nicht in betracht bei mir und den freunden/verwandten


    o2 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!