-
Zitat
Original geschrieben von dr.big-boss
dann will ich mich auch zum Freisprech Problem nochmal melden...
hatte es in der Hand in Nähe des Mundes( paar Centimete 10-15cm)
dann kann man es auch gleich in die hand nehmen... so macht die kaum sinn oder?
-
"Begründete Fehler" da kann man sich auch was einfallen lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_Wichtig
Wie man sieht, habe ich das Problem nicht alleine.
Das Handy lag im Browser Mode auf dem Tisch direkt vor mir. Das Display war natürlich oben. Die Seite mit dem Scharnier war zu mir gerichtet. Vermute ja auch, dass sich das Mikro im Scharnier (bei dem Drehmechanismus vom Display) befindet...
ich hatte meins nur aufgeklappt auf dem tisch liegen, und man sagte mir ich soll lauter sprechen obwohl ich nur 20 zentimeter entfernt war...
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Einfach mit einem Dateimanager (z.B. FExplorer) nach dem ppt FIle suchen, auf "kopieren" und dann im gewünschten Ordner wieder auf "einfügen"!
danke für den tipp! werde ich austesten 
-
Das siehtst du richtig 
Picture saving in Full VGA quality possible in Camcorder application
allerdings ist dies der einzige Punkt der mich interessieren würde und da das 6260 sonst einwandfrei läuft warte ich, bis es wirklich etwas gibt das sich lohnt. Bin kein update junkie 
* QuickPoint is able to open PPT file
* "Send as" menu item removed in QuickPoint/QuickWord
soll das heissen ich kann jetzt ppt und docs direkt aus der bluetooth mitteilung heraus speichern?
-
über bluetooth bekomme ich eine sms mit inhalt (z.b. ppt file) diese kann nicht verschoben oder gespeichert werden (als file selber - nur die sms) also kauf ich mir doch n cardreader, die nokia pc suite läuft bei mir mit win98 nicht 
per email klappt es super, nur axxxx teuer!
-
???
Wie kann ich *.doc *.ppt oder *pdf dokumente direkt wie wap auf mein handy laden? Ich bekomme immer eine Meldung das dies nicht unterstützt wird (vom wapbrowser wie's scheint)?
-
Zitat
Original geschrieben von Salo
6260 RM-25 SW3.0448.0
Was bringt diese änderung?
-
jetzt weiss ich auch warum der name meiner Ma nicht angezeigt wird *G*
Freisprech funktioniert gar nicht bis sehr schlecht finde ich, habs 2 mal getestet man hat mich nicht verstanden.
-
FExplorer starten - Optionen - Extras - Screenshot Ein - FExplorer schaltet sich in den Hintergrund.
Dann soll man "ABC"+"0" drücken zum Speichern, funzt nicht oder ich hab etwas falsch verstanden?