Funktionieren bei euch mit 6260 und FExplorer die Screenshots? Hab noch keinen hinbekommen
Beiträge von deadcantdance
-
-
ja schnappi rockt :o)
Aber ich kann nur bluetooth, die nokia soft läuft bei nir nicht da ich win98 hab und die cd will 2000 oder xp.
und per bluetooth, also per kurzmitteilung hab ich keine chance die powerpoint präsi oder das word dokument direkt zu speichern, kann nur die mitteilung speichern und dann ist das dokument auch nur über diese aufrufbar. Tja wer raubkopien engegen wirkt...
Vielleicht hol ich mir einfach n cardreader
oder gibbet die nokia soft auch für win98?? -
Zitat
Original geschrieben von Mr_Wichtig
Also bei mir hat die Trial ohne Probleme funktioniert (v.1.0.3).Direkt speichern von der Kurzmitteilung habe ich auch nicht hinbekommen. Ansonsten kopiere die Files doch einfach über den Phone Browser.
Müssen die Quickword/point Dateien eigentlich in einem bestimmten Verzeichnis liegen? Ich habe es bis jetzt nämlich noch nicht geschafft, mir word oder powerpoint Dateien anzeigen zu lassen.muss ich dann noch mal testen wegen der trial.
die doks:
Ich hab laut FExplorer eine schnappi.doc unter E:\System\Apps\quickword\Schnappi.doc
als ich diese doc als anhang einer email geladen habe wurde ich gefragt wo ich speichern will, ich sagte mmc und dann wurde dieses verzeichnis automatisch angelegt. Wo Du abspeicherst ist denke ich wurscht.
-
Hab die Trial getestet und die unterstützt die CamCorder Funktion des 6260 nicht/noch nicht. Also derzeit unnütz, obwohl die Qualität *schwärm* um klassen besser!!!
Ich hab da aber ein ganz anderes Problem:
Wenn ich per Bluetooth Word oder Powerpoint files übermittle, und diese dann auch per kurzmitteilung ankommen, wie kann ich diese auf dem phone speichern? Ich schaff es nur die kurznachricht zu öffnen aber nicht die files zu speichern, über Quickword/point werden die dokumente auch nicht gefunden :heul: hab ich n :apaul: oder geht das dann nur mit Cardreader?
Download per Email klappt dagegen hervorragend, aber das wird auf dauer zu teuer
-
36 Euro, also so wichtig isses mir dann doch nicht :eek:
-
ich hab es, aber nicht direkt von o2, so wie einige andere auch.
Genion funktioniert super mit dem 6260, also keine Angst
-
ich erinnere mich da an mein t610 bei dem die homezone nur sporadisch funktionerte, bzw, ich immer hoffen musste das ich mich in selbiger befinde.
Ich hab das 6260 jetzt seit 4 wochen über o2 genion im einseits und es schnurrt wie eine Katze, da ist nicht ein kleines Problem aufgetaucht.
Man könnte einfach die Pressestelle anschreiben, dort bekommt man meist andere Informationen.
-
wo bekomme ich den her und wie teuer ist der?

-
Weiss jemand wie ich bei Videoaufnahmen einstellen kann, das das Video nur 10 Sekunden groß sein soll? Das war beim ersten Video bei mir voreingestellt, jetzt wird es immer endlos und das ist zum per mms verschicken ungünstig.
:gpaul: -
Du siehst doch selber wie "ausführlich" die argumentation von NoNick war....
es gibt doch X andere Händler bei denen Du einen günstigen o2 Vertrag abschließen kannst und bei creatixx.com kannst sogar ne VVL mit O2 und 6260 machen (hab ich gemacht).Die Entscheidung obliegt nun mal o2, wenn die sagen, das ist nicht trendy genug, und wir wollen das nicht, dann ist es eben nicht trendy genug und sie bringen es nicht. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, aber ausschließen sollte man es auch nicht.
Muss jeder halt wissen ob er/sie wartet oder wo anders abschließt.