Mir sagte man das es mit VVL gar nicht zu bekommen ist, daher hab ich es anderweitig mit VVL erworben.
Ob es so in den Laden kommt, bleibt abzuwarten (ich denke das dauert noch ne ganze weile...), das O2 active portal ist aber schon für das 6260 scharf geschaltet.
Beiträge von deadcantdance
-
-
1. Was packt ihr denn drauf?
2. Was für ein Handy habt ihr?
3. Wieviel passt so an Musik usw...?
4. Guckt ihr auch filme auf dem Handy ?
5. Würden euch 128 mb reichen?
6. Habt ihr eine Speicherkarte?
Warum nich? | Warum doch?======
1. Fotos und Video (vom Handy geschossen, gedreht), MP3, Spiele, Word, PP Präsentationen
2. Nokia 6260
3. Derzeit hab ich 12 MP3 auf 64kb gedrosselt
4. Nein, da sind mir meine Augen zu schade
5. Mir reicht sogar die mitgelieferte 32 MB
6. Ja / Ein bisschen mehr Speicherplatz ist immer gut =-) -
Aber es verstößt gegen die Regeln des TT Forums, wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
gut ich vertrau euch und werd mir sonst meine downloads aus der TT Kaffeekasse bezahlen lassen

-
:top:
up
weiss das jemand?
wenn ich wappe und mir dann ein file downloade ist dies inklusive oder bezahl ich noch zusatzgebühren? weil es ja "eigentlich" noch eine wap/gprs verbindung ist und keine neue "o2 internet" verbindung aufgebaut wird...
ich will hier keine mörder files downloaden, aber ne file auf aikon.ch kann ja schon mal 300 kb groß sein und die über gprs abgerechnet... das würde mich ja arm machen! -
Zitat
Ganau dannach hab ich gesucht! :top: aber kein freeware ist eine 30 tage trial
kennt jemand solch ein prog als freeware? -
Das 6260 ist jetzt auch für das O2 Active Portal freigeschaltet.
-
ist wap download über wap/gprs und o2 inklusive???
-
schmusehandy (was für ein nick
)Ich hab das gleiche... ich hatte mich beschwert das ich ständig von home auf city gesprungen bin, obwohl ich zuhause war. O2 hat dann meine homezone vergrößert und verstärkt und nun bin ich auf der Arbeit 8 Kilometer entfernt mit Homezone

-
Einfach so downloaden wirste sicher nur n billig programmiertes Game von irgendeiner freeware site können.
Wenn Du Qualität willst kauf es dir halt, aber hier im Forum wird Dir keiner einen Link posten, TT ist keine Tauschbörse.