-
Gameloft verschnenkt immer noch Spiele jetzt das Game Block Breaker Christmas einfach vorbei schauen!
http://www.gameloft.com/freegame.php
***edit***
sorry scheinbar hat gameloft die spiele neu gemischt, ich konnte vorher Rayman Bowling und jetzt Block Breaker Christmas downloaden...
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
hmm, man kann von grund aus bei dem handy ein bestimmtes zeitinterverall festlegen. zb. jeden minute lädt das handy die kompletten mails oder nur den titel runter. ist mehr als praktisch oder.
jede neue einwahl wird ja neu berechnet, mir wäre es lieber ich schalte die GPRS verbindung um 8 Uhr ein und beende sie um 22 uhr, d.h. das die heruntergeladenen Daten adiert werden und nicht in 10 kb blöcken berechnet werden, das wär mir zu teuer...
Wo stell ich das ein?
-
Wie ist das mit dem Email client?
Ich werde gefragt, ob ich eine Verbindung herstellen will, wenn ich das bejahe und den clienten mit aktiver verbindung in den Hintergrund lege, werden dann neue Emails automatisch herunter geladen? Oder brauch ich da ein anderes Programm zu? Und gibt es da eins? Möglichst Freeware 
-
Ich kann nicht für Gameloft sprechen, aber bei Jamba hatte ich auch einen download fehler und hab nach einer woche wartezeit (verständlich bei der Kundenmenge) den Betrag plus 5 Euro Guthaben erstattet bekommen. Man hatte mich angerufen, gefragt was passiert sei, sich entschuldigt und den Betrag gut geschrieben.
Gameloft wird sich sicher nicht anders verhalten, sofern man rechtzeitig den Fehler meldet und das ganze plausibel ist.
-
wo immer du diese dubiosen infos her hast Mayday :p
Abwarten und stauen 
-
Die seite die kommt, wenn du mit dem joystick noch oben klickst hat nix mit dem portal zu tun, schau dir dein display mal genau an, du wirst kein onlinezeichen sehen, da du da noch offline bist.
Das ist im handy fest hinterlegt und kann nicht geändert werden.
Du musst direkt wap.o2online.de ansteuern.
-
mit den joystick nach oben, bedeutet ja noch nicht das du online bist, das ist eine seite die im cache deines t610 gespeichert ist und wo du gezielt auf das Paid content von o2 zugreifen kannst, drück den knopf oben rechts zum online gehen, dann bist du direkt im o2 active online portal 
-
sargeo
Sehr zuverlässig, hat sofort überwiesen, kauf war bereits nach 3 Tagen abgewickelt!
-
ich hab es jetzt knapp ne woche und bin sehr zufrieden. Da die Navitasten sehr klein sind, dauert alles ein bisschen länger (sms schreiben) aber sonst ist es rundum klasse.
-
ich schaff es zwar das stück zu schneiden, aber wie kann die die bitrate von 128 auf 64 verringern??? Finde das nirgends in den einstellungen :gpaul: