kann mir mal jemand eine schritt für schritt anleitung geben wie man eine 128 kb mp3 auf 64kb runter bekomme??? Finde bei Audacity nicht wie ich es machen muss ![]()
Ich verzweifle hier noch
will doch nur meinen speicherplatz schonen :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir mal jemand eine schritt für schritt anleitung geben wie man eine 128 kb mp3 auf 64kb runter bekomme??? Finde bei Audacity nicht wie ich es machen muss ![]()
Ich verzweifle hier noch
will doch nur meinen speicherplatz schonen :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von xcommunica
hey moment mal kur. meinen infos nach ist es so das nur wap seiten von der wap flat gedeckt werden und keine www seiten. bin mir sogar ziemlich sicher.
das ist so nicht richtig, alle seiten die mit einem WAP Browser dargestellt werden können laufen über die flat, sofern du dich mit o2 wap gprs einwählst.
Gibt es gar keinen Akku Warnton? Gestern hat sich meins sang und klanglos ohne Vorwarnung abgeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Es geht ja um den Link, nicht um den Email Client bzw. das Abrufen von Emails. Wenn der Link über den o2 WAP GPRS Zugangspunkt aufgerufen wurde, läuft das über die Flat.
Das heisst: Ich rufe "WEB" auf und gebe als anzusteuerende Adresse http://www.t-online.de ein, ich werde gefragt ob ich eine Verbindung herstellen werden, ich antworte mit JA es wird mit o2 WAP GPRS verbunden und das ist über die flat?
Wenn ich mir vorstelle wie meine seiten mit meinem t610 aufgerufen wurden und wie das jetzt ausschaut :eek: wozu braucht man dann noch einen html browser, wo das doch jetzt schon so rockt?
:top:
danke! Ich hab nur die Anzeige gesehen mit den KB und hab auf abbruch gedrück, hab schon n schreck bekommen...
Ich fürchte der Preis wird noch ne weile so bleiben...
Ist aber auch n schweine Preis, nur weils schick ist...
Ich hab da auch noch ne frage, ich hab von o2 die wap flat.
Ich hab ganz normal meine email aufgerufen und einen weblink der in der email war aufgerufen, der auf eine html seite führt.
Dieser wurde auch anstandslos geladen (ich denke wegen xhtml), aber:
läuft das noch über die flat? schließlich ist das immer noch die wap gprs verbindung und es wurde kein neuer browser gestartet...
und laufen RS MMC-Card 256 MB von extrememory auf dem 6260 ? Würde mir gerne eine kaufen.
Ich hab auch eine Anfrage, bei der ich noch verzweifel:
es gibt doch die möglichkeit Favoriten für schnellzugriffen anzulegen.
Wie mach ich das? Ich würde gerne als Beispiel "Bluetooth" reinlegen, aber wenn ich nach der Beschreibung gehe, funzt das nicht, weil der Punkt "zu Favoriten hinzuf." mir nicht angeboten wird :confused:
dieser meinung bin ich bereits seit dem ein 16jähriges Kind den Thread eröffnet hat...
ich weiss gar nicht was ihr habt, mein 6260 in schwarz, knarzt nicht, display gerade, läuft zügig, rauscht nicht....
Ich glaub langsam ihr habt euch n dummy andrehen lassen ![]()